Das kann man nur mit Memory Units :-(
Druckbare Version
Das kann man nur mit Memory Units :-(
schwarz gefällt sie mich nicht und würde auch nicht zu meiner möbelausstattung passen^^ und die ps3 ist doch schon schwarz^^ brauch kein HDMI oder ne größere festplatte so viele demos saug ich mir nicht und wenn dann spiel ich sie paarmal und wenns mir kein spaß mehr macht fliegt sie wieder von der festplatte
Ich hab mir 3 Demos runtergeladen!
Test Drive und PGR3 um zu kucken was ich besser find und mir dann TD gekauft - Demo gelöscht!
und
Def Jam Icon weil ich nicht mehr warten wollte, Spiel gekauft - Demo gelöscht!
aber der 512mb stick ist doch echt oder ?
Ich muss also nochmal 50€ latzen, damit ich überhaupt meine Spielstände kopieren kann? Ne 2GB SD Karte kostet noch nicht mal 20€!!!!Zitat:
Zitat von Ricki
Und wie soll das dann mit inhalten wie Shivering Isles gehen?
Der Doawnload ist 1,5GB gross und kostet 2400MsPoints!
Da muss ich jedesmal die Festplatten wechseln???
Ich sach da nur eins zu: "Microsoft, ich will ne Externe Festplatte mit genügend Speicherplatz zu einem realistischen Preis!"
Ich bin echt enttäuscht über so eine Marktstrategie. Die xbox360 is ne super Konsole! Aber selbst Sony bringt im Vergleich zum PC eine winzige Festplatte raus! Das wirkt irgentwie alt und nicht Next Gen!
Von dem integrierten HD-Laufwerk war bisher aber noch nirgends die Rede, oder?! Bisher hieß es immer überarbeitetes Motherboard aber gleicher Kern, 120 GB HDD und HDMI. Das mit dem HD-Laufwerk würde da auch preislich nicht zusammenpassen.Zitat:
Allerdings finde ich die Offensive gegenüber der PS3 gut! Die Elitebox soll ja auch ein integriertes HD-DVD-Laufwerk besitzen. Wäre sie noch leiser, kompatibler und hätte einen kostenlosen XBoX-Live Zugang, würde sie der PS3 in NICHTS nachstehen!!
wieso hat Ms den das nich so wie bei der Wii und der Ps3 gemacht?? da kann man auch externe festplatten und SD cards als speicher medium hernehmen, auch für die spielstände,
Wahrscheinlich ist das so ne Sicherheitsentscheidung, um den Zugriff auf die Xbox zu verhindern
Die Elite Xbox 360 wurde bestätigt. Der Link wer es lesen möchte:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50942&sys=32
Och Mensch ! Ich fühl mich jetzt irgendwie verar***t, wenn ich sie nicht mal umtauschen kann....:evil: