Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Assassin's Creed Mirage erscheint früher

    Wie der Publisher Ubisoft mitteilt, wird der kommende Ableger Assassin's Creed Mirage anstatt wie vorgesehen am 12. Oktober, am 5. Oktober weltweit erscheinen. Darüber hinaus hat Ubisoft bekanntgegeben, dass der Titel den Goldstatus erreicht hat....
    Assassin's Creed Mirage erscheint früher | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Sowas ist auch mal eine Seltenheit. Dann muss sich Ubi seiner Sache ja sehr sicher sein. Kann man nur hoffen dass das Game dann wirklich "perfekt" ist wenn es raus kommt. Für mich gilt weiterhin grundsätzlich "Don't pre order". Bin an diesem Teil zwar mal wieder echt interessiert, aber für mich gibt es das frühestens 4 Wochen nach Release.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Sowas ist auch mal eine Seltenheit. Dann muss sich Ubi seiner Sache ja sehr sicher sein. Kann man nur hoffen dass das Game dann wirklich "perfekt" ist wenn es raus kommt. Für mich gilt weiterhin grundsätzlich "Don't pre order". Bin an diesem Teil zwar mal wieder echt interessiert, aber für mich gibt es das frühestens 4 Wochen nach Release.
    Nicht vorzubestellen ist auch wirklich schlau. Zum einen gibt es nicht mehr das Problem, dass man das Spiel in heutigen Zeiten nicht mehr bekommen kann und zum anderen liefert man sonst schon mal ordentlich Geld für ein Produkt, das ggf. nur Bananenware ist. Reift beim Kunden.

    Ansonsten glaube ich aber, dass Mirage wahrscheinlich technisch okay sein wird. Es ist ja auch relativ kurz, da es aus einem ursprünglichen Valhalla-DLC entstanden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •