Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard A Plague Tale: Requiem zeigt den Gameplay-Overview-Trailer

    Das Asobo Studio und Focus Entertainment haben heute einen neuen Gameplay Overview-Trailer zum kommenden Spiel A Plague Tale: Requiem veröffentlicht. Der Titel erscheint am 18. Oktober für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC und als Cloud-Version für...
    A Plague Tale: Requiem zeigt den Gameplay-Overview-Trailer | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel deswegen werd ich mir das Video nicht anschauen um mich nicht zu sehr spoilern zu lassen

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel deswegen werd ich mir das Video nicht anschauen um mich nicht zu sehr spoilern zu lassen
    Das kenn ich Ich hasse dann auch so "10 Minuten erstes Gameplay", da ich mich auch immer überraschen lassen möchte


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil. Der erste Teil war für mich ein echtes Highlight. Ich hoffe die Atmosphäre wird wieder so fesselnd und sie entwickeln die Charaktere sinnvoll weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •