Der Preis vom 14. Dezember wurde ausgelost und Lost in Random geht an
@Hordak
Viel Spaß damit! :smt111
Druckbare Version
Der Preis vom 14. Dezember wurde ausgelost und Lost in Random geht an
@Hordak
Mega Geil Leute!
Auch wenn ich eher stiller Mitleser bin liebe ich die Zusammenfassungen und die xbox news eurer Seite.
Ich wünsche eurem ganzen Team und jedem, der das grad ließt, vorab Frohe Weihnachten!
😘
Oh wie toll, hätte nie gedacht, auch mal was zu gewinnen! Vielen Dank an euch und allen ein frohes Fest.
Da hat man mal ein paar Tage stress im Büro und das kommt das Päckchen eher als man überhaupt realisiert hat, dass man gewonne hat.
Vielen vielen Dank. Vorweihnachtsgeschenk quasi
DAAAAAAAAAAAANKE
Erstmal wieder vielen Dank ans XBU-Team für den tollen Kalender samt Preisen. Allen viel Glück und den bisherigen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
booah toll... ich habe hier gerade gesehen,dass ich was gewonnen hab <3
Super meg toll <3 Braucht ihr noch ne Adresse`???? Ich freuee mich megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der Preis vom 15. Dezember wurde ausgelost und Spacebase Startopia plus Thermobecher geht an
@MetalGSeahawk21
Die "Trostpreise" mit Shadows Awakening gehen an
@Schacky
@BloodyMely
Der Preis vom 16. Dezember wurde ausgelost und The Jackbox Party Pack 8 & Drawful 2 geht an
@Strangelittleknopf
Der Preis vom 17. Dezember wurde ausgelost und Just Dance 22 geht an
@KimmyWe
Der Preis vom 18. Dezember wurde ausgelost und Gleylancer geht an
@atze187
@Bluemaster
@Echirak
@fstephan1@t-online.de
@Robo7722
@Slash0x
@VenialRapier
@xMinistry555
Der Preis vom 19. Dezember wurde ausgelost und NHL 22 X-Factor Edition geht an
@egger81
megaaaaa dankeeeee <3
OMG OMG OMG Ich möchte mich ganz herzlich für The Jackbox Party Pack 8 & Drawful 2 bedanken :) Ich bin schon total gespannt auf das Game. :) Vielen vielen Dank und schöne Weihnachten wünsche ich euch <3
Danke! :) Ich freue mich! :D
Dankeeeeee! Gleylancer ist genau das richtige für eine kleine Runde zwischen Forza und Halo.
Ich habe das Glück "nickelodeon All Star Brawl" gewonnen zu haben, vielen Dank dafür.
Wie immer eine SUPER Aktion! Macht weiter so.
Das Spiel installiert und updatet gerade, nachher wird auch definitiv ne Runde gezockt.
Vielen Dank!
Vielen Dank für den Gewinn, hab mich riesig gefreut und ich war total Überrascht, mal was gewonnen zu haben.:)
Danke, für Gleylancer, die Kids waren etwas enttäuscht, denen hat das Spiel nicht so gefallen. Aber einen geschenkten Gaul schaut man...... Aber wir haben ja noch 2 Tage.
Hallo, ich wollte mich noch für den Gewinn bedanken welcher heute angekommen ist. Wow ne schöne Überraschung, habs gar nicht mitbekommen! Dazu noch nen schöne Commander Thermo Cup! Vielen Dank, habe Eure Seite erst vor kurzem gefunden und dann gleich sowas.
Freut mich immer wieder zu lesen, dass ihr euch über die Geschenke freut :) - die letzten Preise werden auch zeitnah ausgelost. Ich habe derzeit noch zweifach verletzte Eltern zuhause, um die ich mich noch zeitweise kümmere, daher hinke ich hier etwas hinterher. Morgen dürfte aber wieder etwas mehr Zeit sein, hoffe ich.
Auf jeden Fall schon mal einen ein frohes Weihnachtsfest! :smt111
Der Preis vom 20. Dezember wurde ausgelost und Blightbound geht an
@Ackerschnacker
@Sakurazuka
@Simon667
@TURRICANomx
@xOverwatch2k17
Der Preis vom 21. Dezember wurde ausgelost und NERF Legends geht an
@Jak81
@sug4r
@Vaan181986
Der Preis vom 22. Dezember wurde ausgelost und Disciples: Liberation geht an
@Riddick1984
Die Trostpreise des Tages mit der Sudden Strike 4 Complete Collection gehen an:
@Deejays2007
@MaxLeDachs
Einer der Hauptpreise vom 23. Dezember wurde ausgelost und die Gutscheine für den Eintritt in den Europa-Park sowie Eintritt zum VR-Abenteuer YULLBE PRO für jeweils zwei Personen im Gesamtwert von 178 Euro geht an
@Tharwil
Der Hauptpreis vom 24. Dezember wurde ausgelost und das EPOS H3 Hybrid Gaming Headset im Wert von 179 Euro geht an
@die Badekappe
Wir sagen Glückwunsch allen Gewinnern und hoffen, ihr habt Spaß mit den Preisen! Wer kein Glück hatte, darf es bald wieder bei uns versuchen... wir haben noch so viele weitere Preise im Laufe des Monats erhalten, dass wir in Kürze noch einige Gewinnspiele starten werden, damit wir das unter euch XBoxUser bringen können.
Neben weiteren Xbox Games haben wir auch einige tolle Bluray-Pakete für euch... also schaut in den kommenden Tagen wieder vorbei!
Glückwunsch an alle Gewinner :)
WOW! Danke danke danke! Hab mich richtig erschrocken als ich meinen Namen gelesen habe :)
Kommt mir auch sehr gelegen, bin gerade vor zwei Wochen über das Kabel meines alten Headsets gestolpert und hab dabei das Kabel komplett aus den Klinkenstecker gerissen.
Vielen dank für die tollen Gewinnspiele immer und auf ein neues Jahr XBU.
Wuhhu, sehr cool. NERF Legends kam gerade an. Vielen dank!
Vielen Dank für den Gewinn, kam heute an. Wie immer Megaaktion. Vielen Dank nochmals.
Paket ist gestern gut angekommen und ich konnte es auch schon ausprobieren.
Vielen dank nochmal.
Anhang 6007
Anhang 6008
Danke für dieses Super Geschenk 🎁
Habe irgendwie garnicht mitbekommen das gewonnen hatte.freue mich aber sehr darüber und es war wieder ein super adventskalender dieses Jahr. Vielleicht kommt ja auch mal wieder ein direkter xbox adventskalender Vielleicht auch einen den man direkt von der Konsole teilnehmen kann.
Danke sehr eine super Aktion
Schön, dass die Pakete (hoffentlich auch alle) nun angekommen sind :)