Hey super und vielen Dank dafür... Macht weiter so 🥳🥳🥳🥳
Druckbare Version
Hey super und vielen Dank dafür... Macht weiter so 🥳🥳🥳🥳
Mal schauen ob dieses Jahr etwas für mich dabei ist und allen anderen ebenfalls viel Glück :)
Congrats an alle bisherigen Gewinner :smt023
Mein Favorit, wo ich am meisten drauf hoffe, ist aktuell Riders Republic! Ich liebe dieses Game einfach! Und btw; Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner! :)
Achso :)
In der Tat bin ich durch den Newsletter wieder aufmerksam geworden. Allerdings sind es weniger die Gewinne, sondern viel mehr die Tatsache, das ich aufgrund eines schweren Herzinfarkts viel Stress und Arbeit vermeiden muss und zur Seite geschoben hab. Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, um nebenbei in den Foren unterwegs zu sein, brauche ich eben auch spannende Foren. Leider sterben diese alle aus und die Aktivität wird immer geringer, was sehr schade ist.
Viel Glück für alle!
Vielen Dank für den tollen Gewinn. :)
Glückwunsch allen bisherigen Gewinnern :)
Guter Kalender und nicht so dumm-dreist und irr, wie bei einer "Komkurrenzseite", bei der man (heute zumindest) um teilnehmen zu können bei FÜNF(!) Artikeln (sinnvolle) Kommentare abgeben muss; das ist doch schon Nötigung ^^
Was ist mit den gewinnen der letzten Tage wann kommt das Ergebnis!
Warum muss ich eigentlich manchmal beim mitmachen meine Adresse angeben / neu angeben? Physischer Preis / digitaler Preis?
Ab morgen geht es weiter. Ich bin der Einzige, der den Preisversand machen kann, weil alles bei mir liegt... und ich habe neben einem Job noch Familie und Co. und war dieses Wochenende weg, bin gerade erst wieder zuhause rein. Sorry ;)
Genau, steht auch so in der News und im Adventskalender... Adresse fragen wir nur bei physischen Preisen ab, die Downloadcodes verschicken wir hier im Forum per Nachricht zu :)
Mach dir kein Stress MrHyde eigentlich sollten alle erwachsen genug sein um das zu verstehen und zudem bekommt man ja was geschenkt,da sollte ein wenig Nachsicht ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
Coole Preise wie immer. Vielen lieben dank, dass Ihr sowas hier ermöglicht :)
Der Preis vom 6. Dezember wurde ausgelost und Riders Republic geht an
@Wimobro
Viel Spaß damit! :smt111
Der Preis vom 7. Dezember wurde ausgelost und Dark Souls: The Board Game mit vier Erweiterungen geht an
@MurkyClaw
Der Preis vom 8. Dezember wurde ausgelost und Aliens: Fireteam Elite geht an
@JAGTHEGEMINI
Der Preis vom 9. Dezember wurde ausgelost und Within the Blade geht an
@AGATHOKL3S
@DennisG89
@dasjuju
@geckolino
@NyT x EpiCBeaTz
@mod666xbox
Hey, vielen lieben Dank:)
Vielen Dank :)
da ich das Spiel jedoch kaum spielen werde, würde ich es gerne weiter geben.
Wer es will, bitte per PN schreiben und ich schick euch dann den Code :D
Hallo! Sorry, ich weiß hier leider nicht, wie ich dir eine PN schicken kann. Du hast bei der letzten Ziehung Within the Blade gewonnen und ich habe deine Nachricht gelesen. Gerne würde ich das Spiel nehmen, sofern es nich zu haben ist. Ich bedanke mich vielmals im Voraus und wünsche bereits jetzt fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Liebe Grüße
Guten Morgen, hab ihn dir eben per PN gesendet, Viel Spaß damit :)
Schöne Spiele zugewinnen. Habe mich riesig gefreut. Danke!
Der Preis vom 10. Dezember wurde ausgelost und Sniper: Ghost Warrior Contracts 1 & 2 gehen an
@c0rtez
Der Preis vom 11. Dezember wurde ausgelost und je 50 Euro einer eneba-Gift Card gehen an
@Klimbim
@Phoenix80
@xBumBl3Be3x
Der Preis vom 12. Dezember wurde ausgelost und Tokyo 2020 & Big Rumble Boxing: Creed Champions gehen an
@Speedy2406
Auch hier nochmal vielen Dank für die Gift Card! Denke die wird in einen neuen Code für den Gamepass investiert! :smt023
Allen anderen weiterhin viel Glück in der Lostrommel
Vielen Dank für die Gift Card! Die wird in einen neuen Code investiert!
Allen anderen weiterhin viel Glück in der Lostrommel
Vielen Dank nochmal für den Gewinn!
Danke für Within the blade :)
Zocke momentan wenig wegen Arbeit und Familie und noch viel weniger bin ich im Forum, aber ich vergesse euch nicht :D unvergessen sind die Tage und Nächte in Space Pioneers :D
Vielen Dank für den Gewinn zum 7.Dezember Dark Souls Board Game Paket.
Ist ein mega Paket und hätte niemals mit dem Umfang oder auch dass ich überhaupt gewinne gerechnet.
Der Preis vom 13. Dezember wurde ausgelost und Nickelodeon All-Star Brawl geht an
@danizak
@HermyGranger06
@Stoppelhopser73