Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Halo Infinite erscheint ohne Koop-Kampagne und Forge

    In einem neuen Video zu dem Entwicklungsfortschritt von Halo Infinite gab es leider zwei negative Überraschungen: Zum Release Ende des Jahres wird weder die Koop-Kampagne noch der Forge-Modus enthalten sein. Der Grund: Um ein bestmögliches...
    Halo Infinite erscheint ohne Koop-Kampagne und Forge | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Meine persönliche Meinung: Das ist ein schwerer Schlag für die Halo-Fans und leider ein großer Dämpfer, nachdem man Vieles zuvor richtig gemacht hat.

    Ich kenne einige, die gerade die Kampagne und vor allem den Koop gerne spielen und kein Interesse am Multiplayer haben – die werden sicher sehr enttäuscht sein. Zumal es sich, zumindest beim Koop, um eines der Kernfeatures von Halo handelt. Der Wegfall ist schon hart.

    Auf der anderen Seite schätze ich die Offenheit der Entwickler. Es ist mutig, so offen damit umzugehen, zumal Shitstorms und miesgelaunte Fans so vorprogrammiert sind.

    Man darf aber auch nicht vergessen: So ein Schritt macht sicher keinem im Team Spaß und ich bin mir sicher, dass man es gerne anders gelöst hätte. Und die Entwicklung ist durch Corona einfach immer noch nicht wieder auf einem normalen Niveau, das spielt sicher auch noch eine Rolle.

    Ich persönlich begrüße den Schritt sehr, deswegen nicht gleich das ganze Spiel wieder zu verschieben – auch wenn das einige Fans fordern. Ich freue mich dann einfach auf eine hoffentlich runde Kampagne im Singleplayer und erste Runden im Multiplayer zum Launch.

    Zumal ich eh immer erst die Kampagne im Alleingang angehe, um die komplette Story genießen zu können – so schließe ich dann eben noch den legendären Solodurchgang hinten dran, ehe ich dann mit Freunden den Haloring unsicher mache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •