mag ja sein das die steuerund next-gen ist aber ich glaube da hört es auch auf,aber nintendo war eh nie auf dem stand der anderen gc war auch nicht so gut wie xbox und ps2
Druckbare Version
mag ja sein das die steuerund next-gen ist aber ich glaube da hört es auch auf,aber nintendo war eh nie auf dem stand der anderen gc war auch nicht so gut wie xbox und ps2
Des ist logisch.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Was glaubt ihr, warum die Wii Wii heißt? Das "Wii" ist vom "we", also "wir" abgeleitet
Es sollte ein nicht-technischer Name sein und es sollen neben Kinder auch Erwachsene und ältere Leute angesprochen werden. Natürlich nicht zum Ballern, zu Party-Spiele wohl eher. ;)
@adogg:
Seit dem N64 gin es rapide bergab. Nur, weil die PS 1 schon CD's hatte und der N64 noch Catridges. Mit der Steuerung und dem Preis vorallen sieht Nintendo und ich ich eine Chance, ZUMINDEST Sony hinter sich zu lassen. ;)
Auch wenn die Wii ne "Kinder-Konsole" ist macht sie für mich trotzem noch voll Fun ! z.B Wario War (oder wie das heisst) ist zuu geil ! Aber ich denke Wii ist eher ne Party Konsole....
Hab neulich auch mal mit dem teil gespielt. Also für mich ist das nichts.... Ich komm mir immer bescheuert vor bei sowas, konnte schon Eye Toy nicht leiden. Und die kinder sollen raus gehen, nicht vor dem Sofa rum zappeln ;-)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Also ich habe keinesfalls geschrieben,dass man die Wii mit der 360 vergleichen kann!
Auch nicht, dass sie mehr nicht mehr oder weniger ein aufgebohrter Gamecube ist!
Für die Wii gibt es auch Call of Duty 3 etc....
Aber was meint ihr, warum mehr Kinder eine Wii besitzen? Weil sie bezahlbar ist! Also ich denke schon, dass manche Eltern ihren Kindern eher eine Wii als eine 360 kaufen! Nicht wegen der Tehchnik! Es gibt bestimmt genügend Eltern, die gar nicht den Grafischen Unterschied von der Wii zur XBOX kennen! Die denken sich: 2 Spielkonsolen, welche kaufen wir? Die billigere!
Und ich meine halt nur, wenn die 360 noch billiger wird, werden sie mehr kaufen! Es gibt bestimmt viele die sagen : 400 € ? Das ist mir zu viel!
der meinung bin ich auch aber ich denke mal das wird es in naher zukunft vermehrt geben -rumhampeln- vorm tv
wer sie wirklich haben will kauft sie sich auch das ist mit der ps3 das selbe ist aber nicht jeder so wir wir und eingefleischte fans, nintendo will mit call of duty etc. erwachsenen die konsole schmackhaft machen geht aber eher nach hinten los find ich bleibt halt ne kinder-konsole und das nicht nur weil sie billiger ist.
Und, weil die Konsole von Nintendo schon immer ne Kinderkonsole war und bleibt. So denken eben viele Eltern.Zitat:
Zitat von Ricki
@Ricki:
Die Wii ist schon ne aufgebohrte GameCube. CPU und GPU basieren auf der der GameCube. Laut IGN.com, die einen Benchmark gemacht haben, um die Mhz zu ermitteln, kamen auf Leistungswerte, die etwa der XBox 1 entsprechen.
Aber ich denke auch das die Eltern die Wii denn Kindern kaufen weil sie einfach eine kinderfreundlichere Konsole ist. Also ich denke sich vor dem Fernseher bewegen und gleichzeitig zu Gamen ist was ganz neues für die kleinen, das haben sie noch nie gesehen. Und Wii hat auch mehr Games für die kleineren wie ich finde...Bei der 360 gibts da auch net so viele (Bionicle, Jagdfieber, Viva Pinata(?) usw.)Zitat:
Zitat von Ricki
Und eben...der Preis ist auch noch ein Grund...hehe
mfg
Jepp, das stimmt ;)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
@Steve
Ja, aber ihr müsst bedenken: Es sind nicht alle solche Konsolenfreaks wie wir, die sich mit der Leistung und und und so gut auskennen, manche lassen sich auch gar nicht beraten etc.