Geht bei mir auch! Aber wenn ein großer Shop schreibt "XBOX 360 Prem." dann wird es wohl auch eine sein ;-)Zitat:
Zitat von XBU steve05
So blöd sind die Leute ja auch nicht!
Druckbare Version
Geht bei mir auch! Aber wenn ein großer Shop schreibt "XBOX 360 Prem." dann wird es wohl auch eine sein ;-)Zitat:
Zitat von XBU steve05
So blöd sind die Leute ja auch nicht!
Die Wii ist ja nicht wirklich eine Konkurrenz zur 360. Die Wii is ne Low Budget Konsole, die 360 isn purer Geldfresser!
Wer übelst geile Grafik will kauft sich ne 360. Wer aber einfach nur für wenig Geld ne aktuelle Konsole will, kauft ne Wii. Und das Prinzip der neuartigen Steuerung is natürlich auch eine coole Eigenschaft der Wii.
Aber als Konkurrenz zur 360 sehe ich die eher nicht.
Von der überteuerten, nutzlosen und alles nachmachenden Dunstabzugshaube (Playstation 3) wollen wir erst garned reden ^^
@steve: Doch, ist sie ^^ Achte auf den Farbunterschied zwischen Konsole und Blende. Die Blende schimmert silber ;) Aber is ja auch wurscht. Auf Bilder darf man sich eh nie verlassen, die zählen nicht. Die Artikelbeschreibung zählt! Genauso vor Gericht. Eine Abbildung ist eine Abbildung und die ist immer betitelt mit "Abbildung ähnlich". Wenn die Artikelbeschreibung sagt "premium" und du bekommst ne Core, kannste dem Shop in die Eier treten ;)
^bin mir da unsicher, ob die xbox sooo viel billiger wird. schaut mal auf guenstiger.de, da gibts immer nen chart dazu.
javascript:var xwin=window.open('../gt/chart.asp?pid=359367','','width=320,height=580')
--> einfach in die adresszeile kopieren
hehe, dieser Link ist leider nutzlos, da es eine JS-Aufruf ist :)
@gman
Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass Wii ein Konkurrent ist! Ich hatte nur geschrieben dass sich durch die Preissenkung noch mehr Leute eine XBOX 360 holen werden!
Die Wii ist ein aufgebohrter Gamecube! Hat ja nicht mal HD, und das ist die Zukunft! Ich denke es stellt sich niemand die Frage, 360 oder Wii!Zitat:
Zitat von Ricki
also bei allem respekt aber die wii ist keine gefahr zur 360,die unterschiede sind zu groß außerdem ist der wii immer noch ne kinder-konsole (ist leider so nintendo geht halt mehr an die kiddies) mario sieht halt aus wie mario egal ob mit oder ohne hd
Also ne Kinderkonsole is die Wii nicht. Es gibt schon genug indizierte Spiele für die Wii.
Es gibt keine feste Zielgruppe.
Och, Razor.Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Ist zwar klar, dass die Wii überhaupt kein Next-Gen-Gerät ist, dafür hat sie aber die wirklich innovative Steuerung. Habs selber ausprobiert.
Die Wii hat für Entwickler auch einen Vorteil:
Da die Wii eine gepimpte GameCube ist, kennen die Entwickler sich bereits aus mit der Hardwarumgebung und können schneller und leichter Games programmieren.
Die Grafik von Red Steel ist zwar nicht gerade ein Oberkracher, aber sie ist gut. ;)
Außerdem ist die Wii die günstigste Konsole.
Aber Razor hat recht, Du kannst den WII nicht mit der 360 vergleichen! Zumal die Zielgruppe auch eine ganz andere ist!Zitat:
Zitat von KSpeedy89