Glückwunsch an diejenigen, die eine Konsole ergattern konnten. Ich bin dann auf die ersten Reaktionen und Erfahrungen gespannt.
Ich habe mich nach langem Überlegen gegen eine Vorbestellung entschieden. Einerseits wegen der Erfahrungen vom Release der X1 und andererseits fehlen mir noch die richtigen Spielekracher direkt zum Verkaufsstart.
Ich denke, wenn dann der neue Halo-Teil erscheint, bin ich auch bei der neuen Konsolengeneration dabei. Vielleicht gibt es dann auch ein Bundle dazu und die ersten Fehler sind auch schon gepatcht
Jedenfalls allen eine schöne Vorfreude auf das neue Hight-Tech-Gerät![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Hybrid-Darstellung
-
23.09.2020, 20:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.09.2020, 13:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Für meine bei MS bestellte Konsole habe ich einen voraussichtlichen Liefertermin 25.09.2020.
Das wäre ja erfreulich
Alles in allem war es Unterirdisch! Ich habe von 9-9:25 gefühlt 100x den Store aktualisiert. Bei jeder 20. Aktualisierung bin ich einen Schritt weiter gekommen.
Ich hätte mir gewünscht, dass man als Day1 oder Scorpio-Kunde sowas wie ein Vorkaufsrecht bekommt. Wenn ich bisher jede Konsole zum Release gekauft habe, will ich mich irgendwie nicht mit allen anderen Prügeln müssen wenn eine neue kommt. Zumal wenn ab 9 Uhr live geschalten wird.