Hehe ich muss meine 360 noch vorm 23. Feb einschicken da mein laufwerk spinnt, viva pinata wurde kaum gelesen und die box hat immer freezes, vll. bekomm ich ja des mim benq
Druckbare Version
Hehe ich muss meine 360 noch vorm 23. Feb einschicken da mein laufwerk spinnt, viva pinata wurde kaum gelesen und die box hat immer freezes, vll. bekomm ich ja des mim benq
Da kannst glaub vorher Lotto spielen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du Glück hast. Die neuen XBoxen werden wohl erst in den Laden gehen und reparierte Xboxen werden in Garantiefällen verwendet
wo seh ich eigentlich welches laufwerk ich hab steht das irgendwo ?
Es ist auch möglich mittels Firmware Flash das ganz normale Laufwerk der 360 leise zu machen. Ein bekannter hat sie flashen lassen (was ich in keinster Weise unterstützt habe!!) und seitdem hört man nichts mehr von dem Laufwerk! Und er hat noch kein LG da drin!
Wenn Du das Laufwerk auf machst kannst Du das erkennen! (Siehe Bild)Zitat:
Zitat von Glücksbär360
http://www.directupload.net/images/0...p/EJ79RqOH.jpg
ai ai ai jetz bin ich neugierig welches laufwerk ich hab aber ich kann das laufwerk ja leider nich aufm machn weil mein netzteil nich mea wirklich lust hat meine xbox mit strom zu versorgen naja muss ich mich noch gedulden ^^ aber ich glaub ich hab das samsung....
Wann kann ich glaubt ihr eine Xbox360 kaufen und mir sicher sein das ein BenQ Laufwerk verbaut ist? Ich würd mir eine 360 Anfang März kaufen, glaubt ihr kann ich mir da dann beim Saturn eine kaufen? Oder kann ich den Verkäufer fragen ob der schon was darüber weiß?
lg Stefan :smt003
Ich glaube nicht, dass man der Xbox ansieht, welches LW sie hat, ohne die Verpackung zu öffnen. Außer auf dem Aufkleber kann man sicher ein Datum rauslesen, bei mir steht da z. B. rechts mitte 0632 drauf, könnte wohl die 32. Woche 2006 sein, aber ob das zuverlässig ist, weiß ich net.
Gruß Klaus