Keine Ahnung ob das vorrausstzung sein wird. Denke eher nicht.Zitat:
Zitat von assi
Druckbare Version
Keine Ahnung ob das vorrausstzung sein wird. Denke eher nicht.Zitat:
Zitat von assi
Denke auch nicht! Das wäre dann schon komisch!Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Natürlich ist sowas forausgesetzt ,scließlich werden/können diese Maps auch im Offiezielen Map Pool drinne sein , es sei denn die Regeln besagen etwas anderes , falls nein ist es eine voraussetzung alle Maps zu haben da diese dann auch gespielt werden.
Wir werden nicht ausgregenzt , is einfach nur weil das Spiel bei uns net erschienen ist und deshalb gibts das auch net aufm Marktplatz , aber genauso bescheuert is es das man trotzdem den Patch saugen kann/muss hier in DE !? irgendwie seltsam.Zitat:
Zitat von Snikt
Ich versteh irgendwie auch nicht so ganz was so schwierig ist sich nen US oder was auch immer Account anzulegen. Mein Ösi Account hat nicht mal 5 Minuten gebraucht :smt003Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Zwischen Maps und Patch besteht halt nen Unterschied. Der Patch ist quasi nur Code, der enthält in dem Sinne nix was hier verboten ist. Die Maps dagegen gehören zum Inhalt des Spieles, und das ist hier nun mal indiziert. Jedenfalls denke ich das es so ist :roll:
Jo kann gut sein, dass du recht hast...Zitat:
Zitat von CosmoConnor
Aber hoffentlich wirds nicht so sein, da am Montag endlich mein G.O.W. kommt:smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 JUUUUHUUU
Das es definitiv so ist ist doch nun bekannt. Den Patch bekommen alle, die Maps nur Spieler mit dem entsprechenden Ausländischen Account. Habs eben selber probiert und die Maps nur über meinen Ösi Account bekommen! Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?Zitat:
Zitat von Kr33nZk0r
Ne ne hast mich schon richtig verstanden.:smt023
Ich finds erlich gesagt s*h*i*s* wie des hier im "schönen" Deutschland is -.-
Aber naja, man kann halt nix machn:-#
Mfg
Deutschland is wirklich soooo schön!!!!
Hab jetzt auch nen Österreichischen Account!!
Hab aber gehört, dass Microschuft den Fake Accounts hinterherjagt!!!!