Map Pack is absofort verfügbar. Scheint aber so das es nur mit einem ausländischen Profil funktioniert.
Naja, sollte nicht das große Problem sein. ;)
Druckbare Version
Map Pack is absofort verfügbar. Scheint aber so das es nur mit einem ausländischen Profil funktioniert.
Naja, sollte nicht das große Problem sein. ;)
Wo finde ich die Maps? Wie kann ich die runterladen?
Mit meinem us Account ist nichts zu finden!
kann man die maps auch mit einem silberaccount laden, hab zwar nen ami-account aber eben nur silber.
funktioniert das eigentlich mit dem "X" drücken im auswahlbildschirm?
Starte mit deinem US Account das Spiel. In dem Menü ( das mit Kampagne Versus usw. ) drückst du x, dann gelangst du automatisch auf die XBL seite wo du die Maps findest. Sind ziemlich am ende der Liste.Zitat:
Zitat von tron
JA mit dem Silberaccount klappt das. War bei mir auch der Fall.
Klappt leider nicht.
Trotzdem danke.
Ich werde mir auch nich extra wehen den Maps nen Us Account anlegen......
ich finds voll XXXXXX das nur wir irgendwie von den anderen ausgegrenzt werden ich glaub wir sind hier das einzige land das sich die maps net runterlanden kann.find ich sehr schwach will genr die maps haben aber leg mir auch kein us acc. an.
Lohnt sich aber. Meiner Meinung sind die Maps wirklich gelungen und sehen super aus.Zitat:
Zitat von assi
Auch denke ich das wir im Clan sowieso nicht um die Maps rumkommen.
Also Assi : gib ihnen eine Chance ;)
Ja aber sehe nich ein mir dauernd irgendwas extra zu holen oder einzurichten nur um 2 Maps zu zocken.
Das die geil sinn glaube ich sofort aber wenn das für den Clan Voraussetzung ist die Maps zu haben wars das wohl für mich........
@assi: Den musst Du doch nur einmal anlegen. Das wird auch nicht das letzte mal sein, dass Du den gebrauchen kannst. Vor allem, wenn Du irgendwann noch mehr Spiele haben solltest, die offiziell nie in Deutschland erschienen sind.