Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard The Resistance für Call of Duty: WWII jetzt auch auf Xbox

Alle XBoxUser und PC-Gamer können sich auch nun auf den ersten DLC für Call of Duty: WWII freuen. Die exklusive PS4-Zeit ist abgelaufen und somit ist das DLC-Pack The Resistance jetzt auch für andere Plattformen erhältlich. Mit dabei sind drei neue...
    The Resistance für Call of Duty: WWII jetzt auch auf Xbox | XBoxUser.de

aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Spielen irgendwie schon wieder viele... hab irgendwie keine Lust darauf ^^

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

macht aber Spaß!! Der Zombiemodus ist auch geil geworden auch wenn der Bosskampf einfach unmöglich ist. Der schwerste von allen CoD's. Hoffentlich patchen die den nochmal! Ich habs 1 mal geschafft und versuche es erst nach ein paar Tagen wieder!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    macht aber Spaß!! Der Zombiemodus ist auch geil geworden auch wenn der Bosskampf einfach unmöglich ist. Der schwerste von allen CoD's. Hoffentlich patchen die den nochmal! Ich habs 1 mal geschafft und versuche es erst nach ein paar Tagen wieder!
    bis dahin bin ich nicht mal gekommen... Ich spiel immer mit meinem Bruder weil der sich super auskennt

alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XC ShadowClaw

Standard

Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    bis dahin bin ich nicht mal gekommen...
    Ich würde behaupten jeder der die Karte kennt und etwas gezockt hat schafft es zum Boss ohne Down zu gehen. Gestern haben wir das auch so geschafft um ein paar Herausforderungen zu machen für Charaktere. Der Bosskampf ist nur sehr sehr hart!!!

Spoiler: undefined 
    in 4 Phasen kommen die Bosse in Mehrzahl: 1 Runde am Strand 1 Boss mit vollen Lebenspunkten, 2. Runde U-Bootraum 2 Bosse mit 3/4 vollen Lebenspunkten (Hier kommt aber Feuer aus dem Boden das dich schnell killt! schwerste Welle meiner Meinung nach), 3. Phase Artilleriebunker mit 3 Bossen und 1/2 Lebenspunkte und 4. Phase mit allen 4 Bossen mit 1/4 der Lebenspunkte. Hinzukommt das hier dichter Nebel der die Sicht erschwert

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten jeder der die Karte kennt und etwas gezockt hat schafft es zum Boss ohne Down zu gehen. Gestern haben wir das auch so geschafft um ein paar Herausforderungen zu machen für Charaktere. Der Bosskampf ist nur sehr sehr hart!!!

Spoiler: undefined 
    in 4 Phasen kommen die Bosse in Mehrzahl: 1 Runde am Strand 1 Boss mit vollen Lebenspunkten, 2. Runde U-Bootraum 2 Bosse mit 3/4 vollen Lebenspunkten (Hier kommt aber Feuer aus dem Boden das dich schnell killt! schwerste Welle meiner Meinung nach), 3. Phase Artilleriebunker mit 3 Bossen und 1/2 Lebenspunkte und 4. Phase mit allen 4 Bossen mit 1/4 der Lebenspunkte. Hinzukommt das hier dichter Nebel der die Sicht erschwert
    sag mal... hab ich dich nun noch in der Liste bei der Xbox? Hast du deinen Acc namen geändert oder was geht ab ?