Was ist wenn irgendeiner dieser eventuelen Pappnasen seine Daten vlt nicht schickt? kriegt der dann keinen code? oder wird der code dann einfach für ein anderes gewinnspiel verwendet?Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Druckbare Version
Was ist wenn irgendeiner dieser eventuelen Pappnasen seine Daten vlt nicht schickt? kriegt der dann keinen code? oder wird der code dann einfach für ein anderes gewinnspiel verwendet?Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
geil geil geil ich bin auch dabei. Unglaublich!
Da bedanke ich mich aber.
Hoffe meine Daten sind angekommen.
yeeeeeeeehaaaaaaa!!!! :D :smt118
hab erst garnet nachgeguckt, weil ich dachte dass ich eh nix gewinn!
seeeeeeehr geil XBU ! :smt023 :smt023 :smt023
Danke Danke Danke
also laut magazin hab ich den code auch gewonnen. Hab das jetzt nur alles irgentwie voll verpasst. Was muss ich euch nu geben damit ich den Code bekomm ? :?
Einfach nur lesen und antworten :twisted:Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Wir brauchen Namen, Gamertag und Mailadresse... was bei dir sicher einfacher ist ;) Aber mache das bitte wie in der News beschrieben, weil wir es dann im richtigen Postfach vorliegen haben und die Excel-Tabelle erweitern können. Die Codes kommen dann irgendwann von Microsoft, wir geben nur die Gewinner-Daten (Name, Gamertag, Mail-Addi) weiter.
alles klar, das hatt ich überlesen in der totalen verwirrung meinen namen im Magazin zu lesen :DZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
4 Mails fehlen noch... wer also gewonnen und noch keine Mail geschickt hat, sollte sich jetzt angesprochen fühlen :)
Ich kann ja mal die Gamertags an den Pranger stellen :twisted:
- Don Vito80
- LemurGUZZI
- Pet0r
- Waupdogg
Steinigt sie.... :smt003 :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Es fehlen noch immer diese 4 Sieger.... bitte unbedingt die Mail mit den Daten schicken, damit der Gewinn auch übermittelt werden kann!Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Noch immer fehlen die Mails und Angaben der vier Sieger, die ich alle auch schon über Xbox Live angetickert habe. Letzte Chance bis einschliesslich morgen, dann gehen die 4 Codes an andere aus dem Forum raus....
Falls ihr die Codes nicht wollte, könnt ihr euch auch melden... danke.
- Don Vito80
- LemurGUZZI
- Pet0r
- Waupdogg