glückwunsch an alle gewinner und frohes neues jahr .
Hab aber leider nicht gewonnen
Druckbare Version
glückwunsch an alle gewinner und frohes neues jahr .
Hab aber leider nicht gewonnen
Halleluja!
Ich bin so froh!!!!!!!!!! ICH HAB GEWONNEN!!!
:smt023
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und Frohes neues Jahr @all :D
:smt076 ggggrrrrrrrr ich hab noch nie was gewonnen:muede: ..
naja jetzt wi ich ja natürlich (wie immer) nix gewonnen habe gehe ich dann wieder den alltäglichen dingen nach:kaffee:
ach ja gratulation an die gewinner:respekt: :ironie:
JAAAAA ich hab auch einen Code gewonnen das erstemal das ich was gewinne.
Also damit ich das richtig verstehe in die Bestätigungs e-mail einfach nur meinen richtigen Namen und mein Gamertag?
Und den Code bekommen wir dann geschickt? Wie lang wird man die Beta den spielen können?
Die ersten Fragen bestätige ich mit Ja, zu der letzten weiss ich leider keine Antwort... aber ich nehme mal an, dass ihr mit dem Code eine Version herunterladet, die auf eurer Platte bleibt. (ist aber jetzt nur ne Vermutung)Zitat:
Zitat von assi
Glückwunsch an die Gewinner :smt023 , vielleicht fällt für mich ja nächstes mal auch ein krümel ab :smt003
Danke, liebes XboxUser-Team!!!
...auch ich bin einer der glücklichen Gewinner. Habe selten so etwas schönes, wie einen Halo-Code gewonnen.
P.S.: Habe euch direkt mal meine Daten gesendet!
hab meine Daten auch weggeschickt. könntet ihr vielleicht kurz sagen, ob sie angekommen sind ? ;) (Nervenkitzel:shock: )
Die Daten sind natürlich schon lange in die Tabelle eingepflegt worden ;)Zitat:
Zitat von MrKordelle
Bevor jetzt noch jemand fragt: Wir sagen in den nächsten Tagen Bescheid, welche Pappnasen ihre Daten noch nicht geschickt haben :twisted:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! ;)