Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich glaube mehr, als du vermutest ^^ und sooo viel ist das auch nicht. Gib wesentlich teurere Hobbies.

    Bis auf eine Switch haben wir auch alles im Haus. Spielen aber vorzugsweise am Computer. Dort funktioniert auch der Elite Controller.

    Zumal die Spiele auf Steam immer ca. 2 Jahre früher rauskommen und auch in den ganzen Sales im Bundle deutlich günstiger sind. Bin mit der Kombi recht zufrieden. Und Exclusive heißt ja auch nicht automatisch, dass das Spiel dann gut ist.
    Ich rede ja nicht nur von der Anschaffung, die ist ja einmalig. Aber dann eben für jede Konsole ps plus, nintendo dings, xbox live und so weiter. + alle Games, etc., da kommt man dann schon auf stolze Summen. Nehmen wie mal nur mal meine 360 + One Spiele. Das sind ca. 500...klar da sind auch 9,99 Titel bei, aber dann nehmen wir mal nen Schnitt von 35-40 Euro. Joa da kommt schon was bei raus. Da kann ich mir nen kleinen Familien Wagen von kaufen.

    Klar ist nen PC da immer im Vorteil, auch was die Aktualität angeht. Aber den PC an sich muss ich auch öfter aktualisieren. Na ja ich bin immer noch zufrieden mit meinem Alienware und meinem Win10 Tab. Die Switch haben wir ja auch und die ist echt Klasse. Aber mein liebstes Stück bleibt doch immer irgendwie meine Xbox.

    Aber wir driften ab....mal back zum Thema. Mir egal mich reizen die Exklusiv Titel schon lange nicht mehr. War noch nie nen Kaufgrund für mich, sondern eher das Produkt an sich, meine Freunde, Zukunft und dergleichen. Mal abgesehen von Sicherheit, besseren Servern, besseren Support und des weiteren.

  2. #22
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich schon Massiv, aber ich würde einfach mal sagen das von den Titeln die du hier aufgelistet hast garantiert maximal 5 wie geschnitten Brot weg gehen oder weg gegangen sind.

    Ich persönlich würde max Uncharted, Ni No Kuni, Gran Turismo und vielleicht noch auf Knack zurück greifen.
    Aber die ganzen Asia Titel und Kampf Games sind für mich auch schon wieder null Kauf Grund. Da kann ich auch ne Xbox nehmen und weiterhin Injustice, Mortal Kombat und co. zocken. Wie gesagt Exclusiv Titel sind schon lange kein Kaufgrund meiner Meinung nach. Das meiste bekommt man eh auf beiden Konsolen, wenn nicht sogar auf dreien. Wenn wir die Switch noch rein nehmen....so gesehen müsste ich ja für alles drei Konsolen rum stehen haben + PC, Laptop oder Tablet.

    ...

    Und bei der Liste hat er noch ein paar bereits Angekündigte Große für nächstes Jahr vergessen (God of War, Death Stranding, Days Gone oder TLoU 2). Es geht dabei in diesem Artikel zu dem hier eine Diskussion geführt wurde/wird auch gar nicht mal darum ob Sony oder Nintendo oder der PC die besseren Anlaufstelle sind - zumindest für mich - sondern darum, dass die Ausführungen von MS lächerlich sind. Die One X bringt niX ohne Spiele und bei Multiplattform-Titeln hast du immer das Problem, dass die erstmal so entwickelt werden, dass sie für den großteil des Marktes passen. Später kommt dann vlt. noch ein Update für One X oder PS4 Pro ... da kann man sich die Pro schonmal als Anschauungsmaterial nehmen um zu sehen wie die Verzögerungen der Patches zum Release sind ...

    Das du und einige andere mit der Xbox zufrieden sind ist doch schön, aber nur weil hier - größtenteils ehemalige XboxUser - sind, die eben nicht mehr zufrieden sind mit dem Vorgehen von MS und das kommunizieren sind das doch nicht gleich alles PS4 pro flamer ...

    Ein Hauptkaufgrund sind Exklusive Titel für mich auch nicht alleine, aber ich schaue schon wo ich die größte Summe an interessanten Spielen für mich finde. Das ist derzeit eine Kombi aus PS4 und Switch, weil MS schlicht nichts dolles mhr im Programm hat.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Wie witzig wie viele Leute doch gegen MS und Xbox hetzen sich aber in einem hauptsächlich für XboxUser Forum rumtreiben. Scheint das es wenigstens dann hier doch mehr und besseres zu geben scheint als in einem PsUser Forum.

    Allein das playstation Plus so teuer ist und andauernd gehackt wird wäre für mich nen Grund immer nein zu sagen. Ich hab auch viele Arbeitskollegen und Freunde die ne PS haben. Toll und was zocken die? Fifa....wow....für Fifa ne PS zu haben. Ne danke das ist kein Grund. Mal davon ab das sich mein Freundeskreis auf der Xbox in 10 Jahren beständig aufgebaut hat und ich sehr viele nette Leute dort echt mittlerweile nicht missen möchte.

    Und bald kommt eh die Xbox One X, also bye bye Ps4 pro Flamer. �� Aso noch was Kack auf Exklusiv Titel. Das ist eh von gestern....und wenn sony sich weiter gegen Crossplay wehrt dann bald erst recht good night sony.
    Da musste aber was raus.

    Ich würde mir auch gerne eine Xbox1X holen, aber die Zukunftsaussichten für mich im Bezug auf Singleplayer ist hier eher bescheiden.

    Meinst du es macht mir Spass die Xbox spieltechnisch in so einem Zustand zu sehen? Ich bin seit 2006 hier, da waren die Aussichten rosig. GoW, Halo, Fable, Project Gotham Racing, Crimson Skies, Kameo.

    Und jetzt? Jetzt wird ein "Cuphead" als grosses Aushängeschild gefeiert.

    Für mich zählen in erster Linie Spiele und keine Hardware.
    Geändert von XBU Razor (20.10.2017 um 11:16 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also wenn Exclusivtitel kein Kaufgrund sind... was dann? Ich habe beispielsweise nur eine Xbox wegen Gears. Das einzige Spiel was mich interessiert und nicht auf der PS gibt. Gäbe es kein Gears, hätte ich mir gar keine Xbox mehr geholt denn bei dem Spielepgramm der PS macht die Xbox im Ganzen gesehen einfach keinen Stich. Die besten Spiele dieser Generation waren meiner Ansicht nach alles Exclusivtitel.

    Die Spiele die XBU Ringdrossel aufgezählt hat sich ja nur ein kleiner Teil der Exclusivspiele der PS4. Da fehlen richtige Perlen wie The Last Guardian, Last day of June, Crash Bandicoot etc etc aus diesem Jahr. Oder für 2018 Titel wie God of War, Death Stranding, The last of Us 2, Days Gone, Spiderman etc. Klar, wie gut die noch nicht erschienen Titel sind weiß keiner, aber sie sehen allesamt schon mal sehr vielversprechend aus.

    Mir ist es aus unternehmerischer Sicht schleierhaft warum MS hier nix bzw viel zu wenig tut... das ist doch keine kleine Klitsche ohne finanziellen Rückhalt! Warum reagiert man nur noch auf das was der Marktführer Sony macht?? Warum werden keine eigenen, proaktiven Impulse mehr gesetzt um wieder Marktanteile zurück zu erobern?? Ich sehe das als Spieler, dem die Konsole auf der ich spiele völlig Wurscht ist, sehr kritisch wie Sony den Markt dominiert. Warum erst jetzt die X, 1 Jahr nach erscheinen der Pro? Was ist mit VR? Alles Dinge die Sony pusht und damit natürlich eine breite Masse an Spieler anspricht.

    Ich hoffe das MS im Hintergrund richtig rödelt... Aber schaue ich auf die letzten 7 Jahre der Xbox zurück... bin ich eher skeptisch als optimistisch.
    Geändert von Ruepel (20.10.2017 um 11:26 Uhr)

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das MS im Hintergrund richtig rödelt... Aber schaue ich auf die letzten 7 Jahre der Xbox zurück... bin ich eher skeptisch als optimistisch.
    Da wird in absehbarer Zukunft nichts kommen. Die Xbox wird über kurz oder lang einfach eine Streamingbox mit Spielen sein.

    Früher waren die Ankündigungen von Xbox überragend. Alleine die Trailer zu Gor und Halo. Aber denken die wirklich dass ich als normaler Bandarbeiter bei der Ankündigung von 6 Teraflops vor Freude mein Haus zerlege? Ich musste erst mal googeln was das überhaupt sein soll. Für Technerds ist das bestimmt super.

    Trotzdem bin ich und andere noch in diesem Forum unterwegs, einfach wegen den Leuten. Nicht wegen den zeitversetzten News oder was anderem.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @XBU Razor

    MS steht sich selbst im Weg, das ist das Problem. Sony hat MS mit dem verspäteten Release der PS3 den Markt für MS überhaupt geöffnet gehabt. Der einzige Grund warum die 360 überhaupt so erfolgreich war während MS hier zeitgleich wirklich clever agiert hat. Was hat man alles neue IP´s gebracht mit Gears of War, Left4Dead, Kameo etc.
    Die ganzen Publisher die exclusive Spiele für die PS3 produziert hatten haben sich auch der Xbox geöffnet und so fiel ein Exclusivtitel nach dem anderen für Sony weg. Dazu einfach ein seiner Zeit konkurrenzloses Onlinesystem und tolle Hardware zum guten Preis! Und heute?? Heute ist Sony fast wieder da wo man mit der PS2 war... MS hat hier einfach alles verbockt seit der ersten Ankündigung der One. Man zeigt sich zwar bemüht, Abwärtskompabilität etc sind nett, aber mehr auch nicht. Die brauchen Spiele... aber genau da kommt einfach viel zu wenig und Sony galoppiert denen davon während MS versucht auf einem 3 beinigen Esel irgendwie mithalten zu können.

    Na ja... Aber Cuphead hole ich mir wirklich noch. :-)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard



    DAS ist Xbox.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •