2 TB wären schon gut gewesen. Die 500GB der One waren damals auch viel zu wenig. Allerdings stört mich die externe Festplatte überhaupt nicht und 4 TB sind dann wirklich erst einmal genug.
Ansonsten weiss ich nicht, was ich von den heutigen Infos zur Scorpio halten soll. Meines Erachtens liegt der Fokus zu sehr auf der Grafik und 4k. Mich interessieren viel eher die Spiele, die es geben wird. Gerade auch zum Release der Konsole. Bei der One musste man ewig warten bis es mal einen neuen Halo-Teil oder GoW- Teil gab und das sind auch "nur" Fortsetzungen von Spieleserien.
Aufgehübschte X1-Spiele wären für mich jedenfalls keinen Grund eine neue Konsole zu kaufen. Ich hoffe, dass da noch ein paar neue kreative Spiele angekündigt werden. Schließlich ist es eine Spielekonsole.
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Baum-Darstellung
-
06.04.2017, 22:45 #9
- Registriert seit
- 28.09.2014
- Beiträge
- 697
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0