Ja, das ist klar... ich meinte EoD, dass er hier keinen Bericht schreiben muss :)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Druckbare Version
Ja, das ist klar... ich meinte EoD, dass er hier keinen Bericht schreiben muss :)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich erlaube mir mal, hier die neueste Nachricht aus dem Hause Bungie zum Thema "Halo 3 Beta" zu posten.
Demnach wird beschrieben, wie man Halo 3 Beta noch zu bekommen hat und wie die "Release-Strategie" von Bungie und Microsoft aussieht.
Aber lest selbst, ist nicht arg lang. ;)
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9376
oh man...ich bin schon so heiß auf halo3....die sollen endlich die beta rausbringen !!!
ich kann mir auch vorstellen das die betakeys zu horrorpreisen bei ebay zum angebot stehen (siehe world of warcraft burning crusade...betakey ging für 300€ weg)
jo finds auch schade dat ich nix gewonnen hab aber wünsch den anderen viel fun beim zocken
hoffentlich gewinn ich einen der 4 codes,die dem gow wing zur verfügung stehen.
falls die dann wirklich so arsch teuer weggehen bei ebay,würd ich meinen auch verticken...
geht ja nichtZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
da die codes nur für die bestimmten gamertags freigegeben werden....
dann werden die leute wohl auch ihr gamertag verkaufen ^^ :P
also ich werde meinen zu 100% nicht verkaufen...bin selbst viel zu heiß drauf...haben meinen wow bc betakey auch nicht verkauft.
In anderen Foren waren auch welche so schlau. Denen wurde dann der Code wieder entzogen!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ist auch richtig so....das man das spiel spielen will sollte doch die oberste bedingung bei der teilnahme an einem solchen gewinnspiel sein...oder ?? !!!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Die geben die Codes ja nicht raus, damit sich jemand daran bereichert, sondern damit Fans des Spiels ihren Spaß dran haben.
Deswegen: Die Codes sind Gamertag gebunden und es müssen Namen und Mailadressen an Microsoft gemeldet werden.
Hmm mein Gamertag ist aber mit einer anderen eMail adresse angemeldet worden... Kann ich euch nochmal ne email mit der richtigen emailadresse schreiben oder ists zu spät?
Man bin ich froh das Crackdown in der Schweiz rauskommt, dann komm ich trotzdem zu nem Betakey code ;) so geil.... :smt003
Wichtig ist die Mailadresse, die du uns gemeldet hast, nicht die vom Gamertag.Zitat:
Zitat von End of Dream
Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Naja für uns in Deutschland ist es auch kein wirkliches Problem an so ein Spiel ranzukommen ^^ allein hier in Kiel fallen mir Spontan 2-3 Shops ein die solche Spiele immer verkaufen und dann gibt es ja noch das Internet.
Du brauchst aber noch das Glück, dass der Betakey bei DEINEM Crackdown dabei ist....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist er ja nicht bei jedem spiel dabei....oder ?
Ja schon klar, es ist ne limitierte Auflage, aber hab mich bei meinem "Händler" erkundigt. Und er hat von seinem Lieferanten gesagt bekommen das bei der erstauslieferungmenge in der Schweiz der betakey dabei sein wird :smt003Zitat:
Zitat von niLs
Und da ich das Spiel schon vor ne weile Vorbestellt habe, bin ich da ziemlich zuversichtlich. Aber es kann ja auch anders kommen :smt003
dann hoffen wir mal das zu glück hast...sonst kaufst du das spiel einfach...hmmm sagen wir.....100mal ?? :)Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
ja klar, das wird mir dan zu doof, entweder der Key ist bei meinem spiel dabei oder dann eben pech. kann da schon noch ein halbes jahr auf halo3 warten :smt003Zitat:
Zitat von niLs
Hoi,
diesen Mittwoch werden die Codes ja wohl verschickt. Wollte mal fragen wie's aussieht.
Gibt es eine ung. Uhrzeit?
gute frage. ich bin aber eigentlich schonn mit einem "ja, ihr bekommt eure codes am mittwoch" zufrieden. Aber das weiss wahrscheinlich nur microsoft ^^
ich kanns kaum erwarten...
ja will auch gerne ma wissen ob der code von microsoft ÜBERHAUPT ankommt.naja falls nicht,oder verspätet,bleibt mir immer noch die einladung zur betaphase aus crackdown. :)
ich denke die meisten gehen mit crackdown rein oder?
Einer aus meiner Freundesliste spielt schon die Beta!
Ja, eine aus meiner Freundesliste auch ! Das sind die Codes die bei xbox.com verlost wurden, die Gewinner davon konnten schon am Freitag die Beta spielen. Das bringt aber auch nicht wirklich was, weil man nur sehr wenig Mitspieler findet...
Aber was ist jetzt mit dem Code ? Kriegen wir den noch ?
Das brauchst du nicht hier im Forum fragen! Es liegt jetzt alles an M$/Bungie!Zitat:
Zitat von Freece
Ich hatte auch schon vor einiger Zeit gefragt... MS will die Codes wohl komplett am 16.5. verschicken (und frag mich jetzt nicht nach der Uhrzeit... :smt003 ).Zitat:
Zitat von Freece
@Razorbacks
Was hälst Du davon, wenn die Bayern uns am Samstag mit 14:1 gewinnen lassen? :smt003 :smt003 :smt003 Dafür dürft Ihr dann nächte Saison beide Spiele klar gegen uns gewinnen und wir putzen dafür wieder mal Schalke... ;)
Zitat:
Zitat von martiko
Nimm mal die Spritze ausm Arm!
Hi,
wenn irgendwelche Freaks die Beta schon zocken, dann müßte der
Download wohl schon geschaltet sein :-k !? Oder habe ich was verpasst?
Ich habe die Beta bei Amazon gekauft und lt. der Reg-E-Mail werden
die Codes am Mittwoch verschickt und der Download soll auch am
Mittwoch geschaltet werden. Also wie kann man da jetzt schon die
Beta zocken???
Alle, die von Bungie persönlich eine Einladung zum so genannten "Bungie Family & Friends"-Programm bekommen haben, dürfen schon fünf Tage früher, als der Rest der Welt das Spiel der Spiele antesten. Diese Einladung der ganz besonderen Art erhielten nur 10,000 von Bungie auserwählte Mitglieder, teils zufällig ausgewählt, teils musste man "besondere Dienste" leisten.Zitat:
Zitat von Superjanni
;)
Ich habe noch mal bei MS nachgefragt... alle Gewinner werden automatisch ab morgen Post von Bungie erhalten... hoffen wir mal, dass alles klappt :smt023
Wäre klasse, wenn ihr euch meldet würdet... also nicht alle 100 ;) 2-3 reichen mir, damit ich weiss, dass es läuft :smt003
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Das ist doch mal ne Aussage!!!
Freut mich zu hören. Na dann auf ein gutes gelingen und viel Spas allen Beta-Spielern.
Da bin ich ja mal gespannt.