Für ein Halo 3 Code wäre doch vielleich ein Halo 2 Turnier nicht schlecht oder ?
Druckbare Version
Für ein Halo 3 Code wäre doch vielleich ein Halo 2 Turnier nicht schlecht oder ?
Na gut! Es gibt ja noch mehr Gelegenheiten zu gewinnen! Von daher hoffe ich mal auf NFSC! Aber eines sei gesagt Freunde der Sonne! Im MP werde ich euch alle jagen! muahahaha :-)
Danke, dass du wieder "dabei" bist :)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Es wird noch einige Aktionen geben, wo man auch im Forum aktiv sein muss ;) Nicht nur bei den Turnieren, zum Beispiel auch bei der Game-of-The-Year Umsetzung nach der schönen Idee von Christian (=Lutra).
Zudem machen wir sicher noch sowas wie ein Veteranen-Special :smt040 - Sprich: Codes für die fleissigen Poster und die Leute, die schon lange dabei sind.
Wieder einmal sehr gute Ideen.
Ein Game-Of-The-Year-Special und ein Most-Posted-Special.
Hey, der perfekte Name, Most-Posted. :D
Ist der Christian der Matrix? 8-[
Na schau mal an: Da dürfte Razor ja schon ein Ticket sicher haben. Finde ich wirklich gut!!! Ich hoffe das die restlichen 90 Ticket's hier an die User gehen, damit solch eine Diskussion nicht mehr vorkommt. Fand die Stimmung eine gewisse Zeit echt gereizt. STREITEN IST DOOF!!!
Das ganze hatte eigentlich nix mit den Codes zu tun! Wie gesagt, es war nur derZitat:
Zitat von KS1979
gewisse Tropfen! Letztendlich war Stefan der Auslöser nochmal alles zu überdenken!
So.
zur allgemeinen erleichterung:
Falls ich das NFSC Tunier gewinne werde ich meinen Code auch wieder verlosen (wie wo wann weiß ich noch nicht) da ich absolut kein interesse an ihm hab. Falls das für das XBU Team in Ordnung ist.
Glückwunsch an die Gewinner.
:smt039
Sprechen wir mal nicht über ungelegte Eier ;) Aber wenn, müssen wir uns da abstimmen... vielleicht machen wir das dann so, dass der 3. Platzierte in den Genuss kommt.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Heul, schluchz *chancewitter*! Halo 3 Beta: Ich kann sie fühlen!Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Das hiesse ja, ich müsste evtl. nur dritter werden! Göttlich!
Grüße Patrick
so schlecht fahr ich auch nich.... *eigenlobstinkt denk*Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
ja wär ne möglichkeit fänd verlosen aber besser.
:smt039
Ich habe einen Key gewonnen (Nils Haase) :)
freu mich riesig :)
na dann... alles klar! viel spass leude ... und lasst uns von dem game wissen :)
Greetz cy
hallo zusammen.
also ertmal möchte ich mich entschuldigen. ich habe mich hier tatsächlich nur wegen des gewinnspiels angemeldet. und dass ich auf diese weise langjährigen membern codes gestohlen habe finde ich eigentlich auch ganz schön unfair. dennoch freue ich mich natürlich riesig über den key. Als halo-fan der ersten Stunde gibts kein grösseres ereignis diesen frühling.
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
vielen Dank an XBU.de
ich werden nun wohl auch öfters mal hier im forum vorbeischauen und nicht nur die news lesen ^^
Ich habs eben erst gesehen, als ich die eMail bekam! ich bin ja auch dabei! Saucool!
Da verschmerzt man das mit dem Adventskalender doch viel einfacher!
Ich freu mich rießig über dieses nachträgliche Weihnachtsgeschenk!
Herzlichen Dank!
wo kann ich mich da eigzz BeWerben ???
WiLL auch maL wieder HaLo daddeln :smt003
und nein ich hab mich nichT regiStriert wegen dem betacode weiß erst seit 5 min davon xD
congratz auch von mir ! ich hätt gern überhaupt xbl aber bei mir im keller da wo meine box steht gibt es kaum empfang und mit kabel geht es auch net ! also kann ich die nächste zeit nur xbl träumen !
haben da nich alle user ne email bekommen ? :-kZitat:
Zitat von Mard994
Entschuldigt die Frage, aber was is ein Beta Code? und was bringt der? und was is 2007 mit Halo3 los?
Ein beta code ist ein code wo man die beta version eines spiels testen kann !Zitat:
Zitat von Black Oni
Vermutlich kommt 20007 Halo 3 raus
Aha. Deine Antwort wirft jedoch weitere Fragen auf.: Was is eine Beta Version? Is das eine Vorabversion des Games? Und was macht man dann mit dem Beta Code? Und wo bekommt man die Beta Version her? Und wrum kommt Halo3 VERMUTLICH 2007 raus? Ich dachte es steht auf März?Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY
Eine Beta Version ist eine halbfertige, jedoch spielbare Version! Die kannst du wahrscheinlich Downloaden wenns soweit ist! Brauchst halt nur den Code dazu!Zitat:
Zitat von Black Oni
Aha. Gut. Danke für eure Antworten. Jetzt weis ich bescheid.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich lad mir die Demo wenn eine kommt.
cya
Also ich hab keine MaiL bekommen böhhh
und black oni ich denk nich dass ne HaLo 3 deMo kommt nuR die BeTa und füR die braucht man ja den code
Schau mal hier:
http://www.moviefans.de/a-z/h/halo/
Da bin ich ja mal gespannt, ob der zum einen wirklich kommt und zum anderen dann was taugt.
Im Moment wurden die Dreharbeiten eingestellt, da die Studios abgesprungen sind!Zitat:
Zitat von Gott
YeY,
Leute ihr seid die Besten. <--Habe auch gewonnen-->
*dance*
Mann ich will auch die Beta von Halo 3 zocken dürfen!
wie sich herausgestellt hat, gibts noch einige möglichkeiten rein zu kommen. sieht gewalltig nach ner geld-produzier-aktion von microsoft aus...aber was solls, es geht schliesslich um halo ^^
Bei uns wird uns auch noch weitere Aktionen zu den Codes geben.. wir haben noch nen "Stapel" da ;)Zitat:
Zitat von bo eh
Nach den 20 Codes für die Game-of-the-Year-Voter gibt es in den nächsten Tagen wieder welche zu gewinnen.
Zum ersten Mal dass ich was gewonnen haben.
Aber mal zu den Diskussionen. Ich finds sehr schade, dass sich manche darüber beschweren schlechtere Chancen zu haben nur weil sie schon ewig hier sind. Ich bin zwar nicht lange da, aber die meisten habe ich hier ganz anders kennengelernt. Bei Gewinnspielen ist das Motto eben "nicht" Glück hat nur der Tüchtige. Außerdem sind wie schon gesagt werden auch genug Codes unter den XBU-Usern verteilt. ;)
Also jemand mit knapp 500 Posts gehört nun wirklich auch schon zum Inventar ;) Du warst damit sicher überhaupt nicht gemeint, sondern es ging einen ja um die Gewinner, die sich nur für diese Competition angemeldet hatten. Das Thema betrachte ich aber als erledigt, letztlich hat es nur 2 Null-Poster erwischt.Zitat:
Zitat von oikea
Also bitte nicht wieder Diskussionen darüber :)
*lol* nachdem ich von dem Code gehört habe, hab ich richtig panik gekriegt das ich nicht zu so einem komme. Naja jetzt hab ich bei so nem Wttbewerb bei einem anderen Forum mitgemacht, und entweder bekomm ich jetzt einen oder halt nicht.
Ich hoffe einige wirklich aktive Spieler bekommen denn Code, dann kann das Spiel auch wirklich verbessert werden, es bringt ja nix wenn irgend so ne Noob denn code bekommt.
Das ist eigentlich egal! Das Game sollte ja auch einsteigerfreundlich sein!Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
ja schon, aber bei der Betaversion bringts doch mehr wenn wirklich aktive Halo Spieler das Game mal zocken, dann gute Verbesserungsvorschläge bringen damit dann die Vollversion richtig läuft.
Als wenns einer zockt nur damit er es schon vor dem Start mal gezockt hat??? Und dann nicht mal nen Kommentar zum Spiel abgeben kann.
Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Es sind ja nicht 10 Leute sondern 50000 Tausend oder so!
...und die wollen sicher nicht 50.000 Kommentare haben ;) Die wollen die Leute ja auch "anfüttern" und für einen Hype sorgen, ist doch klar.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ausserdem hört sich das für mich so an als ob er nur angefressen ist weil er evtl keinen Halocode bekommt und anderen das nicht so recht gönnt weil er der Meinung ist das er der einzig wahre Profihalogamer ist............
Was mich grad noch interessiert, muss man einen testbericht schreiben oder sowas in der art????????
Nee, einfach nur Spass dran haben.... aber es wird dann sicher hier Threads zu dem Thema geben, das lässt sich wohl nicht vermeiden ;)Zitat:
Zitat von End of Dream
Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ich denke, es wird so eine Art Anlaufstelle bei Bungie geben, wo man Tips und Anregungen abgeben kann. Ansonsten würde so eine Beta kein Sinn machen!