Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard So sieht Gears of War 4 im Koop aus

    Was für eine Marke! Gears of War hat sich schnell zu einer der wichtigsten Xbox-Marken gemausert und das aus guten Gründen. Dieses Jahr kommt Gears of War zurück und auch im vierten Teil geht es ordentlich zur Sache - wenn auch nicht mit Marcus, Dom...
    So sieht Gears of War 4 im Koop aus | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sieht richtig gut aus, coop ein muss.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Bin noch nicht so überzeugt :x
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    habe da jetzt nichts gesehen wo ich sage "wow, muss ich haben", ist bisher ein nice to have da xbox exclusiv, aber mehr auch nicht

  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Bin auch alles andere als geflashed/gehyped oder sonstwas. Alleine die Tatsache, dass es nur noch 2 Spieler Koop ist finde ich etwas Schade. Das war das coolste an Gears 3, der 4 Spieler Koop ... aber na ja.

    Ansonsten werde ich mir das Spiel wohl auch irgendwann zulegen, aber eher aus mangel an Alternativen als aus voller Überzeugung.

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Die Beta hat bei mir eigentlich schon die ganze Vorfreude zerstört.



  7. #7
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also wenn ihr jetzt einfach mal den Multiplayer ausblenden würdet, wenn ihr könntet, was stört euch dann an dem hier Gezeigten? Für mich sieht das aus wie Gears, es hört sich so an und wird sich für mich auch so fühlen. Aber ich bin ja eh nur derjenige, der die Kampagne ein-zweimal durchspielt und sich dann wieder anderen Titeln widmet. Würde mich nur interessieren, was euch hier schon wieder stört

  8. #8
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hm, glaube, da spielen auch die Emotionen und die gemeinsamen Momente mit rein.

    Schon alleine, dass es keinen Marcus Fenix gibt. Die Story um ihn wurde ja auch irgendwie nicht ganz aufgelöst, dann ist sein Sohn nun im Mittelpunkt. Kein alter Gears Veteran will diesen Rotzbengel spielen (oder nur ich nicht).

    Es gibt nichts wirklich innovatives Neues. Der Sprung von Gears 1 zu 2 war enorm. Auch von 2 zu 3.

    Das ist jedenfalls der Grund für mich, weshalb mich das alles so ein wenig abschreckt.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #9
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Hm, glaube, da spielen auch die Emotionen und die gemeinsamen Momente mit rein.

    Schon alleine, dass es keinen Marcus Fenix gibt. Die Story um ihn wurde ja auch irgendwie nicht ganz aufgelöst, dann ist sein Sohn nun im Mittelpunkt. Kein alter Gears Veteran will diesen Rotzbengel spielen (oder nur ich nicht).

    Es gibt nichts wirklich innovatives Neues. Der Sprung von Gears 1 zu 2 war enorm. Auch von 2 zu 3.

    Das ist jedenfalls der Grund für mich, weshalb mich das alles so ein wenig abschreckt.
    Damit kann ich ja jedenfalls mal was anfangen, auch wenn ich es ja nicht so sehen muss. Diese Debatte um den Hauptcharakter gibt es ja immer wieder bei Serien. Das Geschrei bei MGS 2 damals, als man plötzlich mit Raiden spielte oder Halo 2, wo man oft den Gebieter spielte! Rückblickend findet das heute wahrscheinlich kaum jemand mehr schlimm, aber damals gab es die Aufschreie.

    Ich muss halt sagen, dass für mich eher Dom immer der interessantere Charakter war als Marcus, aber im Grunde ist es mir Wurst. Steinigt mich, aber die Story von Gears ist eh recht dünn, da ist es mir dann egal, mit welchem Muskelberg ich durch die Gegend stapfe. Außerdem hat man Marcus doch gesehen

    Und den Punkt es gibt nicht viel Neues kann ich kaum bewerten. Die Beta habe ich kaum gespielt und von der Kampagne weiß ich zu wenig. Ich stimme dir aber zu, der Sprung von 1 auf 2 war gewaltig. Der nächste "Sprung" war für mich dann aber ein Absturz - wohlbemerkt, ich rede die ganze Zeit vom SP. Denn Gears 2 hatte so viel, Abwechslung, tolle Momente und dann kam der dritte Teil und der hat mich eher wieder gelangweilt wie das Original.

    Aber danke für deine Antwort

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Mich stört an der Kampagne am meisten, dass der Koop von 4 Spieler auf 3 zurück geht. Das wirkt für mich irgendwie wie ein Rückschritt.

    Neue Charaktere und Story stören ich gar nicht so. Ich bin da grundsätzlich erstmal für alles offen, allerings ist mir das gezeigte irgendwie auch zu konservativ. Wenn sie das schon als "Höhepunkt" nehmen den man auf der E3 zeigen muss, dann war das etwas wenig, aber gut ... auch das kann für 1-2 Durchläufe Spaß machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •