Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Scheinbar klare Absage zur Xbox One and a half

    Während der von Microsoft abgehaltenen Build 2015 Entwickler Konferenz hielt Phil Spencer, Kopf der Xbox-Sparte, einen kleinen Vortrag. Während des Gesprächs mit Pressevertretern kam auch das Thema der vermeintlichen PlayStation 4,5 auf. Diese soll,...
    Scheinbar klare Absage zur Xbox One and a half | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Naja, letztendlich kommt doch immer kurze Zeit später eine verbesserte Version der Konsole raus. Nennen wir sie mal nicht Xbox and half. Aber auch die 360 damals kam in einer Slim Version. Denke, dasselbe wird es auch mit der One geben. Beweist ja schon der Elite Controller.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Man hat ja auch eine Version mit größerer HDD angeboten, also ein wenig verändert haben sie ja schon. Aber jetzt die Technik groß anzupassen halte ich auch für nicht sinnvoll.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Naja, letztendlich kommt doch immer kurze Zeit später eine verbesserte Version der Konsole raus. Nennen wir sie mal nicht Xbox and half. Aber auch die 360 damals kam in einer Slim Version. Denke, dasselbe wird es auch mit der One geben. Beweist ja schon der Elite Controller.

    naja da warte ich dann mal ab ! Möchte mir eh bald mal eine neue zulegen, dass ich eine noch im Wohnzimmer stehen hab.
    Aber denke wenn da schon 1 TB draußen ist.. wird die neue wohl denke ich dann mehr Speichermedium haben !
    Ich würde mich sehr freuen




  5. #5
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    das ist immer so, es kommen leicht bessere Version, jetzt anzufangen Hardware stark zu verbessern wäre für mich ärgerlich, da kann ich auch wieder zum PC zurückkehren

  6. #6
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Naja, letztendlich kommt doch immer kurze Zeit später eine verbesserte Version der Konsole raus. Nennen wir sie mal nicht Xbox and half. Aber auch die 360 damals kam in einer Slim Version. Denke, dasselbe wird es auch mit der One geben. Beweist ja schon der Elite Controller.
    Das ist aber ja nicht dasselbe. Klar wird die Hardware überarbeitet und die Chips werden effizienter/kleiner, wodurch kleinere Konsole realisierbar sind. Aber das ist letztlich ja egal, außer man achtet auf Stromverbrauch oder Platz im Wohnzimmer. Und die HDD-Größe ist durch die Möglichkeit der externen Festplatten ja auch vernachlässigbar.

    Was aber meiner Meinung nach überhaupt nicht geht ist neue Hardware zu verkaufen, die potenter ist und das Lager spaltet. Wie Jan schon sagt kann man dann gleich beim PC bleiben. Ich will keine Konsolen, die man alle halbe Jahr updaten kann, damit man bessere Qualität bekommt. Zumal ich mir das momentan auch einfach nicht leisten könnte. Und dann soll ich in die Röhre gucken, weil 2 oder 3 Jahre nach dem Kauf meiner Konsole eine verbesserte Version rauskommt? Das finde ich ist ein Schlag ins Gesicht der Erstkäufer, zumal es, wenn überhaupt die Gerüchte rund um die PS 4,5 stimmen, ja zum selben Preis kommen soll.

    Die Gefahr ist ja einfach, dass die stärkere Hardware am Ende nicht einfach nur genutzt wird, um bessere Grafik oder Auflösung zu liefern, sondern vielleicht doch Spiele erscheinen, die dann nur auf der verbesserten Konsole laufen oder auf der "Basiskonsole" nur abgespeckt. Man siehe den Nintendo News 3DS, wo es zwar nur wenige Spiele betrifft, aber dennoch.

    Dann lieber, wie Phil Spencer schon sagt, in großen Nummern denken! Da darf man dann gerne die Laufzeiten verkürzen, von mir aus alle 4-5 Jahre eine neue Konsole, aber mit solchen Zwischenstationen sollte man gar nicht anfange, bzw. das unterstützten. Denn letztlich könnte der Schuss auch nach hinten losgehen, indem man diese Upgrades nutzt um den Lebenszyklus künstlich in die Länge zu ziehen.

    Aber ist eine spannende Diskussion und ich bin gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Und falls ja, wie die Verkäufer ausfallen bzw. die Käufer und Gamer reagieren. Das Thema ist sicher noch lange nicht ausdiskutiert!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Er [Phil Spencer] sagte dabei: "Ich bin kein großer Fan einer Xbox One and a half.
    [...]
    Für uns macht sich unsere Box gut. Sie ist performant, zuverlässig und die Server laufen gut.
    Hahahahahahahaha

    Der 01. April ist doch schon vorbei.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So eine getunete Box macht für mich keinen Sinn, also ich würde dafür kein Geld ausgeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •