Ich finde jetzt dass die Neuerungen das Spiel nicht unbedingt schlecht gemacht haben.
Man sollte es mal selbst spielen bevor man sich ein Urteil bildet.
Druckbare Version
Ach, der hat ja nicht mal eine Xbox One, der soll mal die Füße still halten.
Oder er hat versucht die Beta auf seiner Wii U zu installieren und wunder sich :smt003
@Butterkopf du hast GOW 1 doch noch nie richtig gespielt im MP also schweige Weib :-)
@Razor Mag sein aber warum fummeln die daran rum?
Das Spiel war nahezu perfekt und hat sich so schön von den anderen Teilen abgehoben.
Dieses leuchten der Gegner empfinde ich aber schon als arg dämlich.
Zu der Zeit war ich halt noch Sony Fangirl, geb ich ja zu. :D Hatte leider nie die Chance.
Trotzdem liebe ich Gears mehr als du. :B
Spasti :D
Vielleicht gibts ja Hardcore Modis. Momentan ist nur TDM spielbar. Es sollen aber täglich neue dazu kommen. Und das leuchten fällt dir nach ein paar Runden nicht mehr auf, da man die Gegner sowieso erkennt.
Nostalgie Pur. Ich weis noch wie wir den XBU Clan gegründet haben und uns immer unter der Woche getroffen haben. Sehr nice.
Ja der Clan war nice....aber dich hab ich da iwi nie gesehen. :-)
Mim Chief...Noisecore...Purple..Bunker...Damo scheee GOW gezockt 24/7.
Ich war oft in der Arbeit :-). Und ich war ja der einzigste mit fester Freundin :ugly10. Ich hatte anderen Spass. AHAHAHAHAHA
Es war damals glaube ich immer nur 1 Platz frei, da habe ich dir mal den vortritt gelassen.
Haha du Freak...ich war da schon Papa.
Für GOW ist immer Zeit.
Was soll das Ding denn kosten?
Also den ganzen Quark les ich mir jetzt nicht durch! :smt003 (außer den von Fl4m3rX danke für die Info!)
Machen wir mal nen XBU Gears Beta Abend? :smt023
Und kann man die Codes weitergeben oder sind die Accountgebunden?
Ein zusammen-zock-Abend wird schwierig, da Einladungen für die Beta deaktiviert sind.
Macht Sinn, da die Beta eben auch neue Spieler spielen werden und sollen und die Entwickler die Community kennen. Da würden sich eben die ganzen langjährigen Gears Fans mit ihren Teams zusammentun und mit den Gegnern den Boden aufwischen.
Ich mein', das hab' ich gestern auch allein geschafft, aber so wäre es noch schlimmer.
War witzig, da rennen viele Call of Duty Spieler rum, die blind mit ihrem Lancer auf mich schießen und hoffen, dass das so funktioniert. Tja, so spielt man CoD, aber nicht Gears. xD
Fühlte sich an wie vor 8 Jahren. ^^
Achso, ich bin noch nicht zum spielen gekommen. :)
Wie ist denn das Beschwerdesystem auf der One?
Hätte keine Lust dass ich wieder permanent gesperrt zu werden weil Leute nicht verlieren können....kam oft vor in meiner aktiven GOW 1 Zeit. :-)
Na wir haben oft nach dem Clantraining noch zu zweit oder zu dritt gegen Random Leute gespielt.
Und die fanden es oft nicht so lustig wenn sie verloren....quasi jedes Spiel :-)
Da sind auch immer nette Worte in der Lobby gefallen...damals gabs den kack Partychat ja noch nicht.
Dann wurden wir halt oft gemeldet bzw Beschwerden wurden eingereicht von der kompletten Freundesliste der Gegner.
Ach ja das waren lustige Zeiten....da hab ich auch zum erstenmal die erotische Stimme vom Jani gehört. :-)
Ohne den Partychat war es echt viel lustiger Online zu spielen.
Jetzt ist ja nix mehr los in den Lobbies.
Ja, genau so was kenn' ich auch noch. Gears ist auch das einzige Spiel, wo das meiden so extrem genutzt wurde. Immer wenn ich Gears gespielt habe, sank meine Reputation. xD
Auf der One passiert so was nicht mehr. Fast schon schade, irgendwie fehlt etwas. :'(
Auch Hatemail und Random Partyeinladungen gibt es irgendwie nicht.
But then again... bisher gab's ja auch kein Gears auf der One.
Und gestern hat ein Kumpel schon direkt Hatemail bekommen und ich ne Random Partyeinladung. Es geht wieder los. xD
Ebenso meine Meinung!
Ich find' es auch gut, wenn Spiele die Parties deaktivieren. Zumindest für die Rangliste. Aber die meisten regen sich ja drüber auf, dass sie für dieses Goldfeature Geld bezahlen und man es ihnen nicht einfach wegnehmen kann.
Fakt ist aber, dass seitdem die Parties da sind kein Teamplay mehr in den öffentlichen Lobbies zu sehen ist. Keiner kann mehr mit neuen Leuten kommunizieren (oder sie anschreien :B )
Davor habe ich so massig Gears-"Freunde" getroffen. Nach der Einführung der Parties kann ich das an einer Hand abzählen, trotz weitaus längeren Zeitraums...
Also ich hab viel Gears 2 gespielt aber sowas in der Form nie erlebt. Na ehrlich gesagt vermisse ich das nicht mal wenn ich nur davon höre. ;)
Also ich komme nicht mal ins Matchmaking rein. Bei "Initializing Matchmaking" bleibt der entweder bei der Squadzusammenführung hängen oder springt direkt ins Hauptmenü.
Wo ist mein Code?? :evil:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2...k10ro1_500.jpg
Eine Beta ist ja eben dazu da um mit dem Feedback den Multiplayer so zu bearbeiten das er im fertigen Spiel eben nicht so ist wie er jetzt ist. Also bringt jetzt das mit den fakten um sich werfen und meckern eh nichts :D
Ich hab jetzt immer noch keinen eigenen Code bekommen und stattdessen von 4 verschiedenen Leuten andere Codes bekommen.
Jedesmal kommt beim Einlösen: "Etwas ist schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es später erneut" :'( Es soll einfach nicht sein.
Vielleicht ist das gut so. Zum Schluss ärgerst du dich nur mit der Beta und hast dann keine Lust mehr auf das fertige Spiel ;)
Blödsinn, ich bin so ein Hardcore-Fan, ich hab mir sogar Judgment gegeben! :smt003
@Paula
Hast du deine Konsole auf Österreich gestellt? Bei mir kam das zu Beginn auch, dann auf AT gestellt und gut wars.
Das A und O ist wirklich Teamplay. Heute 3 Runden gespielt...die ersten beiden waren "Lone Wolve" Runden...jeder für sich...ne Katastrophe. Aber auf Gridlock ging es dann mit einem anderen Team wie geschmiert.
Hab gedacht Ultimate Esition bedeutet alle Teile. :-k
Jedenfalls, es ist genau wie Gears of War 1, was für mich schade ist da ich Teil 2 wesentlich besser fand, was bedeutet ich warte auf Gears of War 4, freut mich aber für euch das ihr euer Gears bekommt was ihr ja auch wolltet. ;)
Mist.....ich habs gewusst.....mit Gears kriegen se mich!!!
Für Göttergattin und mich jeweils ne one bestellt......:shock::shock:
Alle kommen se wieder :ugly10
http://i.imgur.com/9sbVlZI.jpg
Super Bild, Jani. Sehr passend!
Ich dachte anfangs auch, dass es sich um eine komplette Collection handelt. Bin etwas enttäuscht, aber hey, ich habe trotzdem Bock drauf :)
Ist doch super, Microsoft hat viele Fehler ihrerseits erkannt und arbeiten echt hart daran, denke Phil Schiller und Major Nelson reißen den Karren nochmal aus dem Dreck. :smt023
Ich denke das Epic schon frühzeitig über die Abwärtskompatibilität der One informiert wurden, deswegen werden sie gedacht haben "Hey, Gears 2 und 3 sehen gut aus, da müssen wir nix dran machen". #
Ich hätte mich sehr gefreut.
Klar hab ich das :( @Jani