Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Du und Lukas, ihr müsst beide mal aufhören Spiele nur nach der Grafik zu bewerten. Wenn ihr das wollt, dann langweilt euch beim nächsten 08/15-Shooter mit 6 Stunden Kampagne und Schlauchleveln .
    Ich werte ein Spiel doch nicht nur nach der gebotenen Grafik. Spielgrafik ist meiner Meinung nach aber ein sehr gewichtiger Grund. So gewichtig, dass man das Grafiklevel jedem Current Gen AAA-Titel mind. auf höhe der aktuellen Zeit erwarten kann. Und die Erwartungen sind nach dem Trailer wohl doch zu hoch gewesen. Grafisch liegt das eher zwischen Xbox One und Xbox 360. Ich gehe jetzt nicht einzeln auf jedes Detail ein aber schon alleine die Texturen und die völlig altbackenen Animationen sind doch ein Scherz. Also bezüglich späteren Grafikdowngrades brauchen wir uns bei Fallout 4 keine sorgen machen

Man kann noch nicht viel zum eigentlichen Spiel sagen aber der Trailer war so LaLa. Und bis auf den Namen gibts aktuell noch nichts zu hypen. Sollte man sich nicht von Fallout 3 abheben können sehe ich im anbetracht zum Release von Mad Max eher schwarz (sollte ein Launch im aktuellen Jahr angestrebt werden).

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet