"Angeforderte Gutschein Codes können bis spätestens 30.06.15 (23:59 CET) bei Amazon.de oder im deutschen Microsoft Store eingelöst werden. Gutschein Codes verfallen zum 01.07.15 (00:01 CET)."
Druckbare Version
Ich habe einen 50€-Gutscheincode bekommen und möchte den gerne weitergeben. Vielleicht kann ich damit ja jemanden eine kleine Freude machen.
Der Code lautet: ZPYP-UXZM4R-9CMZEP
Meine Xbox One ist am Freitag daaa <3 Werd dann hier auch wieder etwas aktiver sein da ich wieder mitreden kann xD
110 Euro. Würde es die Halo 5 XBox One schon zum vorbestellen geben, dann würde ich ihn direkt selbst einlösen.
Mein kleiner Bruder wünscht sich eine Xbox One, hat aber nicht genügend Kleingeld :D.
Wenn also einer einen Gutschein um die 100€ oder mehr übrig hätte und mir diesen per PN zukommen lassen würde, dem wäre ich sehr verbunden :D
Prima, noch ein alter Haudegen, das freut uns :smt023
Schau mal durch den Thread, da gab es diverse 60er und auch nen 100er, vielleicht hat den ja noch keiner genutzt ;)
Ich habe nun auch meine korrigierte Mail mit Code bekommen und werde die 150€ wohl in eine XB1 mit 1TB investieren - dann im CoD Look und mit neuem Controller :D
http://www.amazon.de/Konsole-Speiche...ox+One+Konsole
Habe hier einen 20€ Gutschein-Code. Kann damit nichts anfangen und würde diesen ebenfalls gerne zur Verfügung stellen :)
QNW2-HMMNXM-ZZTZ6E