Zack und mal geschaut....taaadddaaaaa ich hab nen 150 Euro Gutschein bekommen für meine 125 k GS. Jetzt noch nen Sponsor für den Rest suchen und alles ist Tutti.....verfrühtes Geb. Geschenk und so. :smt118
Druckbare Version
Zack und mal geschaut....taaadddaaaaa ich hab nen 150 Euro Gutschein bekommen für meine 125 k GS. Jetzt noch nen Sponsor für den Rest suchen und alles ist Tutti.....verfrühtes Geb. Geschenk und so. :smt118
50€
zp3e-zkpdua-r5e3sw
Heeey :D
so ein Zufall, hatte eh vor mir die One zuholen und bald hab ich Geburtstag, leider bin ich echt knapp bei Kasse zur Zeit -.-
wenn jemand einen 150€ gutschein über hat, würde mich echt tierisch freuen :D gerne per PN.
danke,liebe grüße
komisch das bei sowas immer neue oder alte User auftauchen xD
Ich würde ja jetzt auch nicht wild vor allem wertvolle Gutscheine hier posten, das lockt ja auch reine Händler an ;)
Ansonsten, tolle Aktion das Ganze (y)
Für die Nachfragen wg. Ori usw:
Zitat:
Dein Code wurde dir an die für deinen Xbox Live Account hinterlegte E-Mail-Adresse zugesendet. Ein digitaler Downloadcode für Ori and the Blind Forest sowie ein kostenloser Monat EA Access werden dir im Anschluss an die Aktion am 19.Juli zugesendet. Viel Spaß!
Doppelpost: Ich habe in meiner Email auch keinen Code... nehme an, das ist das leere Feld mit grünem Rahmen? Da ist nix drin :-k
30 € Code kann per PN auf Anfrage verschickt werden.
@Mr. Hyde, ich habe gelesen dass nicht mit so großer Nachfrage gerechnet wurde, und die Codes "ausgegangen" sind. In den nächsten 48h kommen wohl neue Codes an alle, die keine mehr erhalten haben.
Ich hab' nicht mal die Mail bekommen. xD
OMG, der Meerschweinmann lebt!
:smt003 - Schön, mal wieder was von Dir zu lesen und Danke fürs Feedback! Ich würde meinen 150 Euro Gutschein in jedem Fall nutzen lassen, da gibt es in Familien- und Freundeskreis einige Interessenten.
@Fl4m3rX: Hat bei mir auch länger gedauert und dann war halt kein Code drin ;)
Danke, bin lange nicht mehr zum Suchten gekommen, nur drüber lesen macht es dann auch nicht besser. :smt003
Die Mail kam bei mir auch erst nach einer ganzen Weile.