Auch wenn Wolfsburg noch Schürrle und sonstwen holt, der 1. Platz ist vergeben. Dennoch wird es hoffentlich Spannung und viele schöne Spiele geben. Wie immer dürfte es von 2-8 ein Hauen und Stechen geben, gegen den Abstieg sowieso.
Selber bin ich wie der Threadersteller an eine Liga interessiert, die nicht in FIFA 15 spielbar ist. Wäre schon ne feine Sache, wenn wir beide noch Bielefeld abfangen![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
28.01.2015, 19:11 #1Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.576
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
28.01.2015, 19:59 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja denke auch das die Bayern keiner mehr stopt.
Habe heute irgendwo n Kommentar gelesen wo einer meinete "Der BVB schafft es dieses Jahr noch wieder in die Champions League"... auch das halte ich für kaum möglich
-
28.01.2015, 20:37 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 18.12.2014
- Beiträge
- 119
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann meinen Vorrednern nur zu Stimmen und denke Bayern ist kaum zu stoppen.
Interessant wird sein wie Wolfsburg nach dem tragischen Unfalltod von malanda zurecht kommt. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Entweder sie werden noch wesentlich stärker weil es sie als Team nochmal zusammenschweißt, oder sie lassen sich zu sehr runterziehen und spielen eine schwächere Rückrunde. Ist aber ersteres der Fall, muss Wolfsburg direkt gegen München Vollgas geben und Vorallem danach nicht nachlassen, dann könnte es nochmal spannend werden, gerade wenn Bayern in die entscheidende Phase der CL eintaucht.
-> Aber glauben tue ich nicht dran!
Im Abstiegskampf wird dieses Jahr meines Erachtens ein "Großer Verein" die Segel in der ersten Liga streichen (HSV, Bremen oder Stuttgart) desweiteren denke ich das Paderborn sich ganz schwer tun wird und auch absteigen wird. Ansonsten noch Freiburg, obwohl ich sie eigentlich sehr sympathisch finde.
Zu Dortmund will ich keine Prognose abgeben, erstmal abwarten und aus dem abstiegssumpf rauskommen, dann könnte man es unter Umständen in die Europa League schaffen, mehr halte ich für utopisch.
Mein Tipp für die Torjägerkanone ist einer von Bayern (Götze, Robben oder Lewandowski) oder der Lord wobei ich nicht weiß ob es fair ist wenn er es wird, wahrscheinlich müsste man die Kanone dann an den zweiten ausgeben
Gruß Wimobro



Zitieren