Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt hab ich das auch erst gelesen.

Hm, sechs gegen sechs halte ich in der Tat für wenig. 12 gegen 12 wäre vertretbar. Aber sechs gegen sechs? Hm, ist ja fast irgendwie einsam. Da kann man ja auch mit einer großen XBL Party schon fast nicht mehr in ein Team, wenn man nicht ein komplett eigenes stellen möchte XD

Ob das gut geht? Mal schauen...
    6gegen6 ist in der Tat etwas dürftig, vor allem da ja der Rest KI Mitspieler/Gegner sind.

Für mich wird das Spiel zu sehr gehypt

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Jaja, klar....HanS
    .google.de/#q=titanfall+720+probleme

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Zitat Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
    .google.de/#q=titanfall+720+probleme
    Macht dir das eigentlich Spaß? Denn es ist nicht erkenntlich, dass du dich sinnvoll an der Diskussion beteiligst. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber PS4 Hans lässt grüßen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dachte wir diskutieren darüber warum sich die Entwickler für 6vs.6 entscheiden?
    Ich nenne eine Möglichkeit über die Schwäche der Engine, welche es eventuell nicht schafft mehr als 12 Spieler darzustellen. Wenn selbst damit kein flüssiges Gameplay bei 720p möglich ist, könnte es doch daran liegen, oder?
    Ob nun Engine oder die Hardware zu schwach ist sei mal dahin gestellt.
    Und wer wer ist ps4hans und lässt grüßen?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Und wer wer ist ps4hans und lässt grüßen?
    hahaha, ja...

Du kommst in ein Xbox Forum, trollst dich hier ein wenig herum, nur negatives zur Xbox, wie mit deinem anderen dämlichen Account auch. Im PS4 Bereich postest nur gute Sachen, daraus lässt sich schliessen dass du nur ne PS4 zuhause hast. Von mir aus kannst du gerne hier verschwinden und deine basher Sprüche zuhause auf die Wand malen.

Oder geh arbeiten oder in die Schule.
    Geändert von XBU Razor (14.01.2014 um 12:55 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Meine Fresse...was ne aggresive Grundstimmung hier...sitzt der Stachel so tief?
    Übrigens ich bin auf Arbeit

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Meine Fresse...was ne aggresive Grundstimmung hier...sitzt der Stachel so tief?
    Übrigens ich bin auf Arbeit
    Überhaupt nicht. Aber schon mit deinem ersten Account bist nicht nur mir tierisch auf den Senkel gegangen, Internet Hero eben.

In diesem Forum haben wir jetzt eine gute Balance zwischen Xbox und PS4 hinbekommen ohne dass negativ über das andere System geredet wird, aber du musst immer schön pushen. Vielleicht will das niemand hören oder lesen was du zu berichten hast? Tu uns einen gefallen, halte dich im PS4 Bereich auf, oder nur in deinen anderen PS Foren.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also das 6 gegen 6 ist finde ich an sich gar nicht soooo schlimm. Kommt halt darauf an wie das Ganze aufgebaut ist vom Spieldesign her. Gears hatte auch nur 5 gegen 5. Was mich weiterhin stören würde sind die KI Spieler im Match. Ich fand das bei Gears schon immer super nervig wenn die Lobby mit Bots aufgefüllt war.

Wieso läßt man die nicht einfach weg oder baut verschiedene Klassen ein das die Bots hat durch menschliche Spieler ersetzt werden?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    In diesem Forum haben wir jetzt eine gute Balance zwischen Xbox und PS4 hinbekommen ohne dass negativ über das andere System geredet wird, aber du musst immer schön pushen. Vielleicht will das niemand hören oder lesen was du zu berichten hast? Tu uns einen gefallen, halte dich im PS4 Bereich auf, oder nur in deinen anderen PS Foren.
    Danke XBU Razor, viel besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Han Solo, wir haben nichts dagegen wenn du dich sinnvoll mit einbringst und für Kritik hat hier im Forum jeder ein offenes Ohr. Aber, ich lese von dir nur negatives im Bezug auf die Xbox und pushst gleichzeitig die PS4 und das kann ich einfach nicht gutheißen. Die PS4 hat sicherlich in einigen Dingen die Nasenspitze vorn, allerdings hat die Xbox One schon bewiesen, dass sie vieles richtig macht und auch einiges besser wie die Konkurrenz von Sony.

Ich bitte dich einfach darum, fair mit beiden Konsolen zu sein, sonst bist du hier wirklich falsch!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also um mal was positives zum 6 vs. 6 zu sagen: Es ist in der Tat so, dass die Entwickler damit rechnen, das alles 12 Spieler einen Titan per Guardien-Modus haben können. Also wären wir schonmal bei 12 + 12 riesigen. Hinzu kommen pro Team (je nach Spielmodus) noch bis zu 12 KI Kollegen (=24).
    Macht in der Summe also 48. Das finde ich in keinem Fall wenig und ich denke schon das sich die Entwickler Gedanken dazu gemach haben, ob das den Mapgrößen entspricht. Klar kann man (wenn man z.B. Han Solo aka. PS4 Hans ist) sagen: Warum denn KI Soldaten ... bla bla ... einfach weil Sie es so wollen. Das ist etwas was Sie sich auf dem DoTa Universum abgeschaut haben. Schließlich soll es auf jeder Karte für beide Teams ein Ziel geben und durch das Abschießen der KI-Soldaten (ich bezeichne sie mal als Minions), kann man den Drop des eignen Titanen Beschleunigen und so dem Team helfen. Ich finde diese Kombination von Features sehr interessant und freue mich riesig auf das Spiel!