Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    @Tectrex
    Ich denke schon daß man im gewissen sinne sehen kann was kommt! Die Inovationen fallen ja nicht einfach vom Himmel. Ich kann da zum Beispiel von meiner Firma sprechen! MAN Trucks! Unser alter Motor war 20 Jahre im Einsatz und wurde ständig verbessert! Vor 3 Jahren kam ein nagelneuer Motor von uns auf den Markt, mit der, wirklich, allerneuesten und besten Technologie auf dem CR Markt. Stell dir vor, der Motor war seit 15 Jahren in der Entwicklung. Man musste da auch geziehlt mit dem Zulieferer Bosch zusammenarbeiten! Das geht schon!
    Man kann Autos (oder halt Trucks ) nicht mit Computer vergleichen.
    Siehe zb Golf 5.....Karosserie ist was ganz neues...als Vergleich, die XBOX360 hat natürlich auch eine neue schicke Aber, der Motor zb, ist vom Aufbau her noch der gleiche wie beim Golf 1....man kann einige Teile vom Golf 1 im Golf 2-5 verwenden. Eine Konsole wird immer schneller und verbraucht immer mehr Stom, Autos werden kaum noch schneller, aber es wird darauf geachtet das sie weniger verbrauchen. Man sieht schon an den Sachen, das man sie nicht Vergleichen kann. Wenn VW zb nen Golf 6 bringen will, können die schon beim erscheinen des Golf 5 damit anfangen, denn die brauchen ja quasi nur ne neue Karosserie, am Motor wird kaum was geändert (im vergleich zu Computern/ Konsolen)...
    Nachfolger von Konsolen oder Grafikkarten, sind immer deutlich schneller, wie Ihre Vorgänger.
    Golf 4 ist nicht langsamer wie Golf 5
    Meiner Meinung nach, wird man jetzt schon am Desing, Kühlung, Controller, Name der Kiste...jedoch noch nicht (oder halt kaum) an der Hardware.
    Man braucht sich noch keine Sorgen zu machen, eine neue XBox kommt so schnell nicht...erst muß man Plus machen, mit der 360er...Microsoft (auch Sony) braucht ja so und soviel Jahre, bis man erst einmal Gewinne mit der 360er macht....