-
Ich verstehe nicht, wie NHL jetzt hier reinkommt... ich muss den Hockeystick als Waffe bisher übersehen haben :twisted:
Ich sag ja, es ist Spielstil abhängig... ich bin eben die letzten drei Jahren gewöhnt, mich als Rusher auf die Flagge zu werfen, davor habe ich noch kein CoD gespielt und diese 500 OnlineStunden stecken natürlich voll und ganz in meinem Gameplay. Deshalb komme ich auch grad auf den görßen Maps nicht zurecht.. da hocken oder schleichen die anderen umher.. ich renne aufs offene Feld und werde aus hunderten von Metern weggeprayt... grrr..
Aber mal was Anderes: DER HUND NERVT! Es ist unglaublich.. das Vieh hat schon drei Hits von meiner MP und springt trotzdem noch aus 5-6m an den Hals und tötet danach fleissig weiter. Und das nicht einmal, sicher schon 10 Mal passiert. Will sagen: Der Hund ist zu stark! Der springt schon von weitem und kann x Treffer einstecken, ohne dass er ausweicht.
-
Zitat:
Zitat von
XBU Razor
Ign.com 85%.
Wenn das deine einzige Quelle in Sachen Fachpresse ist dann gute Nacht. Gibt kaum eine Seite die so korrupt ist und ihre Reviews kaufen lässt, wie IGN.