Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Der Ruepel hat heute mal wieder einen seiner PS4 Heyyy X1 Buuuh Tage. Nix bei denken
    Du scheinst in den letzten Tagen aber auch dein Anti-Apple Trip zu haben .

    Ich denke es ist nach wie vor Geschmackssache, ob X1 oder PS4. Würde das jetzt nicht nur auf die Spiel runter brechen. Ich kam zum Beispiel nie mit dem Controller der Playstation klar, und bezweifel auch stark, dass sich dies bei der PS4 ändern wird... Und die Exklusiv Titel der Playstation haben mich bislang auch nie so brennend interessiert. Aber das mag bei anderen Gamern schon wieder ganz anders aussehen. Auch die Verkaufszahlen sind IMHO nicht aussagekräftig für die Qualität einer Konsole, da es ja wie gesagt auch ein stück weit Geschmackssache ist.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Verkäufe PS2: 154 Millionen
    Verkäufe Xbox: 24 Millionen

    Verkäufe PS3: knapp 80Millionen
    Verkäufe 360: knapp 78 Millionen

    Wobei die 360 ein komplettes Jahr länger am Markt ist und die PS3 auf Grund des späten Erscheinens als tot galt. Aber Überraschung, hat zwar nicht mehr die Wii eingeholt aber die 360 und wird lt Prognosen die nächsten 2 Jahre die 100 Millionen Knacken.

    Wie meinst du kann es das die 360 einen Vorsprung von 15 Millionen Konsolen hatte und diese dennoch nicht halten konnte?

    Das sagt überhaupt nichts über die Qualität der Spiele aus. Ich kenne viele die sich die ps nur kaufen weil ihre Freunde eine haben und sie dadurch FIFA oder pes online zocken können.

    Fakt ist, dass in Sachen ps3.5 viel schöngeredet wird. Als ein Day 1 Update für die x1 angekündigt wurde, war der Aufschrei groß. Bei Sony ist das supi. Alles richtig gemacht.

    K(n)ack und killzone sind die einzigsten Sony only Titel zum Release. Alles richtig gemacht.

    Drive Club wurde verschoben, obwohl man es großspurig als umsonst Launch Titel nannte. Kein eigene autorennspiel? Alles richtig gemacht.

    Die x1 wurde wegen der Kamera und der sprachsteuerung als spy Box betitelt, niemand hat das gebraucht. Sony bringt es raus, voll innovativ und so. Alles richtig gemacht.

    Die Performance von psn ist unter aller Kanone. Jeder ps user hat die xbox ausgelacht weil psn kostenlos war. Jetzt ist es sogar teuerer aber es ist ok. Ich habe noch nicht gelesen dass es auch serverfarmen gibt wie bei Microsoft und alles flüssig läuft. Wer seine Spiele digital kauft sollte am Release Tag schonmal killzone Laden um es am heiligen Abend zocken zu können. Alles richtig gemacht.

    Das Licht am Controller ist zu 99% sinnlos. Hinterfragt das jemand? Nein. LED Technologie. Supi. Alles richtig gemacht.

    Über das Design der x1 wurde gelächelt, aber dass die ps3.5 aussieht wie ein windschiefes Kit Kat ist noch keinem aufgefallen? Aber hat ja ein LED band! WoooooooHooooooo. Alles richtig gemacht.

    Kommt mir nicht mit..."ja, aber in ein paar Jahren kommen die wirklich krassen Spiele raus unso." Forza 5 wird auch noch in 4 Jahren Gran tourismo rektal schänden. Über knack spricht man in einem jahr nicht mehr und von killzone bleibt außer einer tollen Optik nichts. Ein schicker schlauchshooter der im mp gegen cod und bf keine Chance hat. Ganz zu schweigen von halo. Oder gibt es von killzone auch global Championships? Noch nichts davon gehört.

    Steinigt mich jetzt, aber die anfängliche Euphorie und siegesgewissheit von Sony ist einem müden Lächeln und schönrednerei gewichen. Freut euch auf uncharted, god of war und konsorten, ach stimmt, es sind ja mindestens 1009 spiele in Entwicklung, darunter 465 neue franchises. Sony hat's drauf.

    In diesem Sinne einen schönen Sonntag. Und Hey, ALLES RICHTIG GEMACHT SONY!!!!
    Geändert von XBU Razor (27.10.2013 um 07:19 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #23
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hui Dietlind, da musste jetzt aber was raus.

    Ich finde aber auch, dass man sich nicht an Verkaufszahlen orientieren sollte. Mir ist auch egal, welche Konsole wer besser findet. Hauptsache ich bin zufrieden.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Hui Dietlind, da musste jetzt aber was raus.
    Isso phteven, isso.

    Manchmal ist's genug. Im xbox Bereich wird immer alles kritisiert und hinterfragt, im ps3.5 Bereich beweihräuchert man sich gegenseitig. Nur der Olaf nicht. Der hat gegen alle was.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #25
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Nur der Olaf nicht. Der hat gegen alle was.
    Hahahaaa, jaaa, das ist wahr.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    @ hetfield, zum Glück is das hier ja auch kein Apple Forum

    @ aktuelle Diskussion
    Bzgl der Verkaufs zahlen muss man auch die "regionale treue" bedenken, alle Amis kaufen xbox weil von Ami Unternehmen , alle im asiatischen Raum kaufen PS weil aus Asien. Klar sind da auch ne ganze Menge Leute anders aufgestellt oder laufen doppelt, aber im groben is es so.

    Nun wo Leben mehr Menschen im Ami Sektor oder im Süd Ost asiatischen Raum?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Razor, ess ein Snickers.

  8. #28
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Leute zurück zum Thema



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Wir sind doch mit Ausnahme des snickers noch beim Thema. Solche Diskussionen werden doch entstehen dürfen und keiner benimmt sich daneben

  10. #30
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Wir sind hier aber nicht in einem Chatroom oder einem Bereich für Konsolenwars.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •