Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard Xbox One - Acht Spieler im Party Chat

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Xbox One - Acht Spieler im Party Chat

    Microsoft zieht Sonys Ankündigung zum Sprach-Chat nach. Demnach wird der Party-Chat der Xbox One von bis zu acht Spielern gemeinsam genutzt werden können und wird direkt zur Markteinführung der Konsole verfügbar sein. Bei der Xbox 360 konnten bisher maximal sieben Leute gleichzeitig an einer Party teilnehmen.
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Es gab CoD-Zeiten, da haben wir mir 9-10 Leuten von XBU Bodenkrieg gespielt, da musste man immer in den Spiel-Chat wechseln. Im Grunde hätte ich mir also eine Erhöhung erwünscht, die sich den Gegebenheiten der Spiele anpasst... bei FIFA könnte man ja auch mit 11 Spielern in einem Team spielen, für sowas wäre ein Party-Chat durchaus wünschenswert.

    In den meisten Fällen sind wir aber nur 5-6 Leute gleichzeitig, so dass es mich persönlich eher weniger tangiert...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich würde mir wünschen das der Partychat in MP Spielen komplett deaktiviert wird. Das hat wirklich das Online Spielen komplett verändert, heute kaum noch Teamplay möglich wenn man mal alleine im MP spielt da 90% der Spieler im Partychat hängen und für sich alleine spielen. Das war früher einfach besser und ist es auf der PS3 heute noch. Aber wird sich ja leider ab der PS4 auch ändern.

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hat halt alles Vor- und Nachteile. In den glücklichen Fällen, in denen Du mit ggf. gleichsprachigen, vernünftigen Gamern in einer Lobby bist, gut.. aber wenn ich so die letzten Jahre sehe, in denen ich im normalen Chat war, musste ich die Pausezeit in den Lobbies immer damit verbingen, die Vollidioten zu muten.

    Die singenden Nicht-Superstars, die Anlagenaufdreher, die Reinschreier oder Vollhonks, die permanente Beleidigungen u.a. Dinge von sich geben. Das nervte mich extem. Wenn ich alleine spiele, ist das erste, was ich mache, einen Party-Chat zu öffnen. Dann spare ich mir das lästige Muten...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja klar hat das Vor- und Nachteile... Aber ich hätte wahrscheinlich nicht einen einzigen Freund in der Freundesliste wenn es den Partychat nicht von Anfang an gegeben hätte. So hab ich wirklich viele super Leute kennen gelernt gehabt, mit denen damals einen Clan gegründet etc. Das fällt irgendwie alles weg heute und wie gesagt, im MP ein Teamplay aufzubauen wenn man alleine spielt nahezu unmöglich da gefühlte 90% gar nicht mehr im Spielchat sind.

    Sicherlich sind diese Art der Personen nervig, die kennt sicherlich auch jeder... Ich fände einen Altersfilter eine gute Sache bei Online Spielen, verifizierung halt durch die im Gamertag hinterlegte Geburtsdaten. Die schlimmsten sind halt irgendwelche pubertierenden Kiddies, die Spieler ab Mitte 20 und aufwärts betrifft dieses "Spackoproblem" wohl eher weniger meiner Erfahrung nach.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja klar hat das Vor- und Nachteile... Aber ich hätte wahrscheinlich nicht einen einzigen Freund in der Freundesliste wenn es den Partychat nicht von Anfang an gegeben hätte. So hab ich wirklich viele super Leute kennen gelernt gehabt, mit denen damals einen Clan gegründet etc. Das fällt irgendwie alles weg heute und wie gesagt, im MP ein Teamplay aufzubauen wenn man alleine spielt nahezu unmöglich da gefühlte 90% gar nicht mehr im Spielchat sind.

    Sicherlich sind diese Art der Personen nervig, die kennt sicherlich auch jeder... Ich fände einen Altersfilter eine gute Sache bei Online Spielen, verifizierung halt durch die im Gamertag hinterlegte Geburtsdaten. Die schlimmsten sind halt irgendwelche pubertierenden Kiddies, die Spieler ab Mitte 20 und aufwärts betrifft dieses "Spackoproblem" wohl eher weniger meiner Erfahrung nach.
    Is doch Klasse Andre...da können wir noch 6 Leute einladen die dann alle mitbekommen wenn ich dich in Forza rückwärts überhole :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Du findest den Rückwärtsgang doch noch nichtmal.... Ich gewinne noch selbst wenn ich das Auto schieben muss.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Deine Fahrzeuge neigen zu kabelbrand. Ich seh schon dein Auto qualmend in der eau Rouge stehen


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Deine Fahrzeuge neigen zu kabelbrand. Ich seh schon dein Auto qualmend in der eau Rouge stehen
    Lol Ruepel der Ghostrider.



  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: QuicKsHoT v8 PSN ID: GMTricky

    Standard

    Naja finde es schon mager, aber immerhin ein Fortschritt. Dennoch bleibe ich bei Team Speak wenn man eine große Truppe ist macht das einfach Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •