Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Och Leude, fangt doch nicht wieder mit DER Diskussion an.

Ja, Sony hatte vorher auch mal ähnliche Pläne gehabt. Habens aber rechtzeitig geändert. Leute freuts.
    Microsoft ist nachträglich zurückgerudert und hat nun auch viele Herzen damit für sich gewinnen können.

Ist doch toll für beide Lager.

Und die NSA Sache find ich mittlerweile auch lächerlich.
    Mal ehrlich... als ob da Videos von einem aufgenommen und zum NSA Server hochgeladen werden...
    Mal ein bisschen weniger Hollywood Movies gucken.

btw Razor: Ich hab gelesen der Controller der Xbox One soll sehr rutschig sein.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Jani, Sony ist seit Ankündigung der PS4 nicht 1 Millimeter zurück gerudert!!! Das was davor diskutiert wurde ist nonsens da hiervon NICHTS offiziell war sondern sogesehen alles hinter verschlossenen Türen diskutiert wurde. Das ist ein RIESEN UNTERSCHIED!! Sei es was Kamera anging, was DRM anging, nichts davon wurde von Sony jemals offiziell angekündigt!!! Ein gute Firma überlegt sich halt vorher was sie ankündigt, das unterscheidet professionelle Firmen von Amateuren.

Und wenn hier Leute bedenken haben, warum sollen sie sich ein Produkt kaufen wenn es ein besseres Produkt zur Alternative gibt?

Und dies hat wahrlich nichts mit "wichtig" fühlen zu haben. Es gibt ein Recht auf Privatsphäre, PUNKT! Dieses Recht hat MS nicht all zu wenig mit Füssen getreten.

Hört doch auf das ganze in´s lächerliche zu ziehen, MS hat scheisse gebaut und mit den Konsequenzen müssen sie nun leben ebenso wie die immer kleiner werdende Xbox Community. ;-)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

jedesmal wenn ich ausspionieren und so lese muss ich lachen...:P (nichts für ungut)

1. ist hier keiner so wichtig, dass er als Person überwacht wird...
    2. wenn man euch überwachen will, dann brauch man keine Xbox - da gibt es genügend andere Wege, zB keiner beschwert sich über die Cam in seinem Laptop... und deaktivieren bringt da nichts, ausser übers BIOS! (und selbst fürs BIOS gibt es Möglichkeiten, wenn ich mich richtig erinner)
    3. jegliche andere Überwachung findet schon längst mit eurem Einverständnis (AGBs) statt... also alles was zB Marketingtechnisch wichtig ist...

das Problem ist meiner Ansicht nach, dass die Medien und selbsternannte Datenschützer "SPIONAGE" rufen und sich dann jeder betroffen fühlt...

ich kann nicht abstreiten, dass die Möglichkeit besteht, dass wir alle nur Teil einer großen Verschwörung mit dem Ziel der NeuenWeltOrdnung sind, aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (30.08.2013 um 10:08 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein