Ah ok, das wusste ich nicht, da es ein Feature ist das mich nicht interessiert. Umso besser für die PS 4 Leute, die auch so etwas wollen. Gesehen hat man davon aber noch nichts oder?
Druckbare Version
Ah ok, das wusste ich nicht, da es ein Feature ist das mich nicht interessiert. Umso besser für die PS 4 Leute, die auch so etwas wollen. Gesehen hat man davon aber noch nichts oder?
Sony versteht die Playstation als Spielkonsole und setzt hier den Fokus. Alles andere ist schmückendes Beiwerk was se kann aber nicht wirklich beworben wird.
Sprachsteuerung interessiert mich auch nicht die Bohne, stört mich eher daher würde ich es auch nie nutzen.
Zurück zum Thema, schweifen hier ab:
Kann man das Fifa eigentlich über Kinect spielen? Da gab es doch auf der Präsentation von MS einige One only Features oder wie war das?
Keine Ahnung warum Kinect hier im Forum immer so nieder gemacht wird, ich kenne sehr viele die Kinect mit ihrer Familie oder zu Partyabenden nutzen. Gibt da einige gute Titel dafür.
Aber das Fifa 14 dabei ist, ist eigentlich die beste Nachricht momentan zur XBox One. Gekauft hätte ich es sowieso, dadurch hab ich schon mal mind. 59 EUR gespart, klasse.
Eine mehr als geniale Entwicklung. Sehr gut von Microsoft. Da freue ich mich sehr.
Hmm, sehr nice!!
Vor allem gibt es im Saturn Köln momentan ein Angebot.. bestellt man bis zum 24.8. seine Xbox One dort vor, darf man sich entweder Battlefield 4, Fifa 14, oder Need for Speed noch aussuchen und bezahlt trotzdem nur 499€. Hab eben direkt mal da mit BF4 vorbestellt, das heißt XB1 mit zwei Spielen für 499. Fifa hätte ich mir sowieso gekauf & BF 4 auch... für mich also zwei geschenkte Spiele.
Ich denke, das liegt an der Masse an Hardcore-Gamern hier im Forum, die sich hauptsächlich in Shooter-, Horror- und Actiontiteln zu Hause finden. Meine Tochter hat mit "Es war einmal ein Monster..." mit Kinect einen Riesenspaß, genauso bei Titeln wie Kinect Adventures, Kinectimals oder Kinect Sports.
Grundsätzlich ist es leider so, dass nur wenige Nicht-MS-Titeln der Qualität der MS-Titel entsprechen, da hoffe ich, dass es bei der Xbox One deutlich besser wird.
FIFA 14 bekommt einige Kinect-Features, mal sehen, was man auf der gamescom testen kann und darüber erfährt.
Sehe ich normal auch so, also jedem seine Meinung. Trifft in diesem Fall aber zur Abwechselung mal nicht zu, denn das hat mit Meinung nichts zu tun.
Frag mal einen Betriebswirt :smt003
Wenn du dir einen Golf oder einen A3 bestellst mit identischer Ausstattung kostet der Golf sagen wir mal 25.000€ und der A3 26.000€. Ich weiß, der Unterschied wäre größer, aber darauf kommt es nicht an.
Ausstattung ist wie gesagt absolut identisch, allerdings kommt der A3 mit Navi ab Serie rüber. Sagen wir mal Navi kostet beim Golf 1.500€.
Die meisten Leute verzichten, zumindest im privaten Umfeld, auf die eingebauten Navis. Trotzdem bekommst du es quasi "umsonst". Allerdings ist der Grundpreis des Fahrzeugs höher.
Würdest du nun also beide Fahrzeuge auf den gleichen Standard bringen wollen, musst du, gegen Aufpreis, das Navi in den Golf einbauen lassen. Somit wird er dann 500€ teurer als der A3.
Somit musst du bei einem Kostenvergleich definitv die Kosten auch gegen die Leistung stellen.
Das du Leistung bekommst, die du gar nicht willst, steht auf einem anderen Blatt und ist für einige durch aus richtig. Für mich auch absolut nachvollziehbar.
Für einen Kostenvergleich führt aber keine Weg daran vorbei Leistung gegen Leistung und Preis gegen Preis zu stellen. Wenn ich Kinect nicht haben will natürlich blöd, aber nur so funktioniert der Vergleich.
Das soll jetzt nicht kritisch oder schönredend sein, aber ist nun mal eine Tatsache.
PS
Um das nochmal raus zu stellen, wenn ich könnte würde ich auf Kinect auch verzichten. Nicht das man mir noch den Fanboy an den Kopf wirft :smt003
Das ist nicht der Grund, der Grund ist eher das Move vielseitiger eingesetzt wurde auch bei Shootern und Co. Also nicht nur Casual Spiele die es aber natürlich auch gibt. Alles das mit Kinect so nicht möglich gewesen. Und Spiel mal das Sports mit Move, das ist einfach etwas völlig anderes. Hier sind mein Ansprüche auch enorm gestiegen. Ich hatte auch erst nur Kinect und danach Move. Qualitativ ganz andere Liga.