Zitat von
c0rtez
Schönes Niveau direkt beleidigend zu werden.
Dann weiß ich ja jetzt auch wo du arbeitest, ich mache mich mal ein wenig schlau was da denn wohl deine "aufgabe" sein könnte.
Zum Diskussionsthema zurück. Ich habe nicht gesagt das Sony keine Innovationen liefert, lediglich dein Argument entkräftet in dem du sagst Sony ist innovativ (walkman) und ms ist eine Softwareschmiede. Das kann ja sein, ist aber kein Argument. Dinge ändern sich einfach.
Ich nehme hier auch gerne wieder Apple. Alle Welt sagt wie innovativ Apple ist und was die doch für gute Ideen haben. Alles bullshit. Apple hat null Ideen, lediglich ein geniales Marketing und ein gigantisch gutes Timing die fremd gekauften/geklauten "innovationen" auf den Markt zu werfen.
Auch bei dir frage ich mich, was du bitte hier machst wenn du ms nichts mehr abgewinnen kannst. Da gibt es son paar Kandidaten hier, wobei sich der eine hier ja so langsam wieder gefasst hat.
Ein paar Leute machen hier ein Riesen gebashe, sind selbst die größten Sony fanboys und nehmen das Wort fanboy für die ms Anhänger als Argumentationsbrechstange