Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197
  1. #11
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Kann kann meine Fresse einfach nciht halten.

    Seit der E3 werden nur die Nachteile der X1 aufgezählt und darauf rumgehackt. Auf einmal wurden selbst die PS4 Exlusivtitel besser, der Controller wurd ja so schön und ja, einreden kann man sich alles. Einreden kann man sich viel.

    Leider keine Zeit mehr zu schreiben, aber ich hoffe jetzt mal, dass diese Sinnsolen Disskusionen hier aufhören und dieser "Shitstorm" hier aufhört, es nervt einfach.
    Sry Chainsaw, aber das ist der wohl blödeste Beitrag den ich die letzten Wochen gelesen habe. Ohne diesen "ach so nervigen Shitstorm" (von allen Seiten) hättest du diese coolen Änderungen sicher nicht bekommen. Sei den Meckernden Menschen doch dankbar und freu dich ... und meckere nicht gegen die denen du ein weitaus angenehmeres Spielerlebnis mit der X1 verdanken wirst.

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    neu ist, dass es eine bis zu 8x stärkere Konsolengeneration geben wird...dies ist das was die Gamer wollen, um neue Spielideen hochwertig präsentiert zu bekommen. Man will anscheinend kein Multimedia-Switch-Gerät, sondern geile Games spielen, nachdem man eine jahrelange Durststrecke hinnehmen musste.
    Gridlockveteran




  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Schön, dass MS eingelengt hat. Klar, was hätten die auch anderes machen sollen? Nach dem ganzen Shitstorm, hätten die kaum eine Konsole verkauft und wären weg vom Konsolenmarkt. MS hätte von vornherein auf die Restriktionen verzichten müssen.

    Das Problem, was ich jetzt noche sehe ist folgendes:

    Zitat Zitat von 4Players
    Die Konsole setze jetzt nur noch bei ihrer erstmaligen Einrichtung eine Internetverbindung voraus. Wohl auch, um den Day-One-Patch einzuspielen, der das System erst umstellt. Die Xbox One befindet sich schließlich bereits in Produktion - alle bisher gefertigten Geräte fußen noch auf dem alten DRM-Ansatz.
    Das könnte bedeuten, dass MS irgendwann per Patch alles wieder rückgängig machen wird. Bin mal gespannt in welche Richtung das alles laufen wird und warte erstmal ab.

    Ich für mich habe aber beschlossen, vorerst zur PS4 zugreifen, und dann nach 1-2 Jahren, die Xbox nachzukaufen. Ich bin ein Fan beider Konsolen, habe sowohl PS3, als auch Xbox360 bereits seit Release. Und die One landet auf jeden Fall auch irgendwann bei mir. Aber erstmal nicht zum Release.
    Geändert von DaBrain (20.06.2013 um 08:57 Uhr)

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard



    Tolle Neuigkeiten! Schön zu sehen, dass man als Kunde noch etwas Macht besitzt.

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen

    Tolle Neuigkeiten! Schön zu sehen, dass man als Kunde noch etwas Macht besitzt.
    Das Problem ist nur: Wer Macht hat, muss damit verantwortungsvoll umgehen.

    Und wenn ich dieses Geplärr und Gejammere lese, bei dem es um Themen geht die die Leute noch gar nicht verstehen (wollen?), finde ich das eher traurig.

    Kaum sind diese Punkte weggeschmettert, wird schon über neues gelästert. Im Prinzip geht es hier kaum um die Sache an sich, sondern nur darum, einen auf Shitstormer (welch tolles Wort ich hier wider gelernt habe) zu machen.

    Das ist wie bei vielen Demonstrationen... viele Leute machen mit, und wenn man sie dann fragt um was es eigentlich geht, wissen sie es gar nicht.

    Traurige Gesellschaft....
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur: Wer Macht hat, muss damit verantwortungsvoll umgehen.

    Und wenn ich dieses Geplärr und Gejammere lese, bei dem es um Themen geht die die Leute noch gar nicht verstehen (wollen?), finde ich das eher traurig.

    Kaum sind diese Punkte weggeschmettert, wird schon über neues gelästert. Im Prinzip geht es hier kaum um die Sache an sich, sondern nur darum, einen auf Shitstormer (welch tolles Wort ich hier wider gelernt habe) zu machen.

    Das ist wie bei vielen Demonstrationen... viele Leute machen mit, und wenn man sie dann fragt um was es eigentlich geht, wissen sie es gar nicht.

    Traurige Gesellschaft....
    Traurige Ansichten, die du da hast. So viel Macht als das wir damit verantwortungsvoll umgehen müssten haben wir gar nicht. Was soll denn schon passieren, es geht ja nicht um Leben und Tod, sondern um eine Konsole. Bin mir sicher, hätte es damals zur Einführung des Onlinepasses so einen Shitstorm gegeben und hätten alle Spieler einheitlich auf diese Spiele verzichtet, wäre der auch längst abgeschafft worden. Aber wir waren ja zu heiss auf die Games. Und darauf hat MS auch dieses mal gehofft, leider vergebens und mit imensem Imageschaden wie man sieht.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Traurige Ansichten, die du da hast. So viel Macht als das wir damit verantwortungsvoll umgehen müssten haben wir gar nicht. Was soll denn schon passieren, es geht ja nicht um Leben und Tod, sondern um eine Konsole. Bin mir sicher, hätte es damals zur Einführung des Onlinepasses so einen Shitstorm gegeben und hätten alle Spieler einheitlich auf diese Spiele verzichtet, wäre der auch längst abgeschafft worden. Aber wir waren ja zu heiss auf die Games. Und darauf hat MS auch dieses mal gehofft, leider vergebens und mit imensem Imageschaden wie man sieht.
    Sicherlich... es ist NUR eine Spielkonsole. Und vom Prinzip her, dass etwas geschehen ist, finde ich es auch ok. Nur WEGEN was sich Leute aufregen ist etwas billig. Aber gut... nehme ich so hin.

    Trotzdem wird immer wieder etwas verwechselt: Onlinepass, DRM kommt nicht von der Hardwareseite!!!!!! Das Zeugs kommt vom Publisher der Games!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  8. #18
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Traurige Ansichten, die du da hast. So viel Macht als das wir damit verantwortungsvoll umgehen müssten haben wir gar nicht. Was soll denn schon passieren, es geht ja nicht um Leben und Tod, sondern um eine Konsole. Bin mir sicher, hätte es damals zur Einführung des Onlinepasses so einen Shitstorm gegeben und hätten alle Spieler einheitlich auf diese Spiele verzichtet, wäre der auch längst abgeschafft worden. Aber wir waren ja zu heiss auf die Games. Und darauf hat MS auch dieses mal gehofft, leider vergebens und mit imensem Imageschaden wie man sieht.
    Ich nehme mal an, dass EA auf den Online-Pass verzichtet hat, da sich niemand einen solchen nachträglich gekauft hat. Wieso sonst? Also auch die Macht des Konsumenten


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    @Bitwalker
    Hmm sehe ich anders. Finde die Aufregung war mehr als berechtigt. Und ohne diese Aufregung hätte sich auch nichts zum Guten verändert.

    Schon klar das Onlinepass usw. nicht von der Hardwareseite kommt, aber MS ist jetzt auch nicht ein Tante-Emma Laden. Es sollte zumindest nicht so sein, dass die Publisher MS diktieren was richtig ist.

    @Philippe
    Ja durchaus möglich, aber das hat viel zu lange gedauert. Man sieht ja wie schnell Änderungen möglich sind, vorausgesetzt es ist eine gewisse Konsequenz vorhanden.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Erst DRM, Always-On und Kinect als "Unwissenheits-Falschgerüchte" abstempeln.

    Im nächsten Post behaupten die Leute würden nicht wissen worüber sie sich aufregen (Demonstrationen) und nun wieder so nen schwachen Satz bringen.
    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Nur WEGEN was sich Leute aufregen ist etwas billig.
    DRM, Always-On und Always-Kinect sind/waren Fakten und keine Gerüchte. Sie wurden von MS selbst erklärt.

    Und die anderen Behauptungen von dir sind einfach nur eine Frechheit und ziemlich respektlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •