Ich will garnicht erst das Kinect standart wird.
Ich will nicht eines Tages den Hampelmann machen müssen, weil sich Fifa sonst nicht anders spielen lässt.
Mal übertrieben ausgedrückt. :smt003
Druckbare Version
Ich will garnicht erst das Kinect standart wird.
Ich will nicht eines Tages den Hampelmann machen müssen, weil sich Fifa sonst nicht anders spielen lässt.
Mal übertrieben ausgedrückt. :smt003
Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe hat sich nicht mal jeder vierte auf der 360 für Kinect interessiert. Was macht man also um die Entwicklungskosten wieder reinzuholen: man bindet dem Spieler das Ding mit der neuen Generation an's Bein und rechtfertigt das mit unnützen Features die einen Großteil nicht interessiert, aber rechtfertigt so einen höheren Preis.
Wie man an Move für die PS3 sieht ist es möglich ein Zubehör, auch wenn es nur ca. auch hier jeder vierte hat, das ganze sehr gut und in zahlreichen Titeln zu unterstützen auch abseits von schlechter Software wie es bei Kinect der Fall war. So ließen sich zahlreiche Shooter mit Move spielen welches mit der Knarre richtig richtig Bock gemacht hat. Light Gun Action in perfektionierter Form. Warum wurde hier nicht in die Richtung mit Kinect gemacht?! Hier kamen nur viertklassige Titel die Kinect als Techdemo mehr schlecht als recht zeigten. Die Spiele hat man doch nur angespielt weil man sehen wollte wie es klappt. Selbst "gute" Titel wie Kinect Sports oder Kinectimals waren rein von der Software her Müll welche mich nicht mal eine Woche lang begeistern konnte.
MS versucht hier einen Flop durchzusetzen auf dem Rücken der Kunden. Ich bezweifle das Kinect auf der One auch nur ansatzweise besser eingesetzt wird als jetzt auch der 360 wo garantiert 90 Prozent alles Kinects irgendwo im Schrank verstauben.
Ich bin das genaue Gegenteil von dir, André. Ich nutze mein Kinect so oft. Das Ding is auch daueran, wenn möglich. ^^
Finde, dass Kinect kein Flopp war. Es gibt sehr gute Spiele dafür, die auch Spaß machen. Vllt bist du einfach zu alt dafür. :ugly09
Du bist auch nen Mädchen Paula. ;-)
Kenne einige die sich Kinect geholt haben und davon nutzt es nicht ein einziger mehr.
Was für spiele spielst denn damit?
Raving Rabbids - Alive & Kicking, Fable The Journey, Kinectimals, Fruit Ninja, Kinect Adventures und diese ganzen Sport Games.
Hab auch schon lang nicht mehr gespielt, lag aber eher an gesundheitlichen Gründen. Finds dennoch geil. Und jaaa, auch weil ich ein Mädchen bin. :P Kenn aber auch Typen die das nutzen.
Kinect ist immer mal wieder gut für einen Spieleabend mit Freunden. Ob Kinect Sports, Raving Rabbids oder Karneval in Aktion, mit offline Freunden machen die Spiele immer wieder Spaß. Deswegen freu ich mich auch auf Kinect 2.0 :smt023
Mag sein das es einige hin und wieder nutzen. Ich jedoch nicht sowie mind. 75 Prozent aller 360 Spieler die nicht mal Kinect besitzen.
So als würde das nächste Call of Duty mit einem Minigolf Spiel ausgeliefert würde zu einem Preis von 99 Euro weil einige CoD Spieler auch Minigolf mögen. ;-)
Wer Kinect mag, soll es gerne nutzen. Wer nicht, sollte aber nicht dazu genötigt werden. Es sollte am besten weiterhin optional sein. So kann jeder entscheiden, ob er die zusätzliche Hardware kaufen und nutzen möchte.
Mir persönlich fehlt bei Kinect noch eine sinnvolle Integration in die Core-Games, um es dauerhaft zu nutzen. Vielleicht ergeben sich aber durch die höhere Präzision nun bessere Anwendungsfelder. Könnte mir beispielsweise vorstellen, dass bestimmte Mechanismen wie ein Schloss zu knacken oder etwas zu hacken, damit mehr Spaß machen würde.
So sehe ich das aber auch. Ich hab mir bisher kein Kinect geholt, und auch nicht das Move oder mir jetzt extra ne Wii gekauft oder so, weil ich nichts mit diesem Bewegungskram anfangen kann. Ich finds gut, wenn Leute auf sowas stehen. Aber wenn ich das nicht nutzen will, möchte ich auch nicht dazu gedrängt werden es zu kaufen.
Es ist genauso wie Ruepel es sagt. MS versucht das Ding jetzt zwanghaft unter die Leute zubringen, weil die ewig Kohle investiert haben und genau wissen dass 80% der Gamer das Teil liegen lassen werden. Hier gehts gar nicht um die Entwickler, die dann dafür entwickeln können etc. Das dient nur dazu, um die Investitionen einzuholen.