Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.912
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Xbox One - 11 Mythen gelüftet

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Xbox One - 11 Mythen gelüftet

    Microsoft hat durch unklare Aussagen in der Vergangenheit für viel Trubel gesorgt. Dies ist auch mit Sicherheit einer der Gründe warum viele Fans skeptisch auf die neue Konsole reagieren. Das Official Xbox Magazine (OXM) hat nun reagiert und sich der derzeit kursierenden Mythen angenommen. Wir haben diese für euch übersetzt und zusammengefasst.
    <b>

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SeriousPat
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    405
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriousPat

    Standard

    Oh man,
    eigentlich geht MS genau in die richtige Richtung, allerdings kann es passieren das die Leute noch nicht so weit sind. Ich will ungern auf PS4 umsteigen, aber wenn alle mitgehen wird es schwer noch auf XBL Spaß zu haben.

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Vor einigen Tagen sagte Phil Spencer noch...die Angabe 3x stärker wäre ein reiner Versprecher in der Late-Night-Show in welcher er als Gast war, er meinte natürlich 8x...

    Ja was stimmt denn nu? 8x vor der CPU-Drosselung und 3x stärker nach der Leistungs-Drosselung wegen Hitzeproblemen oder wie? Anstatt zu lüften verstrickt man sich immer tiefer in Ungereimtheiten.
    Gridlockveteran




  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wahnsinn ich darf meine Spiele an von MS ausgewählte Händler verkaufen.
    Ich möchte meine Spiele aber weiterhin verkaufen wo und an wen ich möchte.
    Und ich möchte meine Konsole IMMER nutzen können und nicht nur dann wenn ich brav mindestens einmal am Tag online gehe.
    Ich weiss viele hier finden das alles nicht störend aber mich nervts unendlich.
    Heute auch erst gelesen dass man Kinect lediglich "pausieren" kann aber gänzlich abschalten is nicht drinne.
    Ach ich wollt ja eh nix mehr schreiben zu dem Thema One. :-)



  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Es ist wirklich eine Schande, wie man glaubt, ein scheinbar überzeugendes Gerät anpreisen zu können. Glück und Zufall scheinen größere Faktoren zu sein, als Transparenz ohne wenn und aber...

    Wie kann ich etwas anbieten, wenn ich noch so viel klären muss, um zu gewährleisten, dass das Gerät überhaupt funktionstüchtig ist?...Ich mag kaum noch was über die Xbox One lesen....erinnert mich zu sehr an den neuen Hauptstadt-Bahnhof, fehlen nur noch 1-3 Release-Verschiebungen.
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    erinnert mich zu sehr an den neuen Hauptstadt-Bahnhof, fehlen nur noch 1-3 Release-Verschiebungen.
    Flughafen...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Flughafen...
    Ich komm schon ganz durcheinander mit den Chaosbauten...Stuttgart, Berlin, Redmond
    Gridlockveteran




  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, also eigentlich wurden doch nur wieder mal alle "Mythen" bestätigt?! Also:
    • Größter Mist beim Verkaufen/Verschenken der Spiele
    • Always-On (zumindest alle 24 h)
    • Keine Konsole für Portugal, Polen, Luxemburg, Afrika, China, Südamerika (außer Brasilien) usw.


    Tut mir Leid, aber ich KANN die Konsole gar nicht kaufen. Was will ich mit einem 500 € teuren Blu-Ray Player?

    Bei der Xbox 360 hat es 7 Jahre gedauert, bis Luxemburg als Region "unterstützt" wurde und über die Hälfte des Xbox Live Contents ist immer noch nicht verfügbar (keine GamesOnDemand, ganz wenige XBLA-Games, kein Video- oder Musikangebot, fast keine Apps, fast kein DLC). Danke Microsoft, ich warte jedenfalls nicht, bis ihr endlich, endlich meine Region freischaltet....

    Xbox One ist down! Call an ambulance! WiiiiiiU, WiiiiiU, WiiiiU.....


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Ja super die ganzen negativen Dinge werden jetzt runter gespielt, aber vorhanden sind sie immer noch!

    3. Die Xbox One spioniert mich mit der always-on Kinect-Kamera aus
    Nein, das tut sie nicht. Man can Kinect so einstellen, dass es den Spieler nicht wahrnimmt und nicht reagiert, falls man dies denn möchte. Wobei Kinect trotzdem eingestöpselt sein muss.
    Warum MUSS es denn eingestöpselt sein wenn es garnichts aufnimmt? Nach den ganzen News zu PRISM glaub ich da eh nicht drann. Mag sei das es irgendwo die Option gibt die Cam auszuschalten, aber wer sagt einem das sie auch wirklich aus ist?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Ich find die Sache mit der Cloud-Berechnung eh zu überbewertet. Schon von Anfang habe ich nicht an dem geglaubt was die uns anpreisen. Von wegen das 3-fache an Leistung wie es am Anfang oft hiess.

    Und nun wird hier, im realistisch machbaren Rahmen, über Physikberechnungen in der Cloud gesprochen.
    Nun denke ich nicht, dass es viel ausmacht ob da im Spiel, Steine realistisch genau den Berg runter rollen oder so runterrollen wie es mit der offline Hardware berechnet werden würde.
    Zumal hier auch Leute von diesem Feature ausgeschossen werden, da sie keine stabile/dicke Leitung haben.
    Ok - Letzteres könnte man auch einfach damit kommentieren, dass diese Leute nunmal pech haben und Andere, mit besserer Leitung, dadurch nicht benachteiligt werden sollten.

    Zu guter letzt kommt aber noch Sony Chef Shuhei Yoshida daher und spricht davon das auch die PS4 von Cloud-Berechnungen profitieren könnte/würde.
    Der Witz ist aber, Microsoft will mit dem Cloudservice einen Teil ihres Always-On Konzepts rechtfertigen wie man aus diesem Interview später raushört: youtu.be/2lMhjM9BK7M
    Die PS4 ist auch auf Cloudberechnungen vorbereitet wenn man so will, setzt aber kein Always-On vorraus.
    polygon.com/2013/6/12/4424022/sony-shuhei-yoshida-says-ps4-cloud-computing-calculations

    Find diese Cloudsache von Microsoft ein wenig an die große Glocke gehangen.
    Erweckt in mir null Begeisterung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •