Doch der vergleich ist nicht nur seltsam sondern auch völlig falsch interpretiert ;)
Druckbare Version
Doch der vergleich ist nicht nur seltsam sondern auch völlig falsch interpretiert ;)
Mich wundert dabei nur, dass sie es uns nicht als Abwärtskompatibilität verkaufen :ugly10
Sonst wäre ja die tolle NSAXBO ohne Strom und die Kamera und Micro wären wirklich aus...
Also praktisch wäre doch wenn man noch ne USB Leitung ziehen kann und die one auf minimal Strom nur die 360 durvhschleift aber man über die one steuert.
Dann könnte man nämlich die 360 tatsächlich als eine Art Laufwerk für seine alten spiele verwenden. Das fände ich ganz cool
Ms wurde einfach nur gefragt ob das möglich ist und sie haben ja gesagt. Mehr nicht. DS war auch so nicht erdacht oder eine neue Super Idee.
Normal kommt der Receiver dran und gut ist. Und die meisten nutzen in Deutschland immernoch einen externen Receiver weil diese meist besser sind als integrierte.
Ist bei mir ähnlich.
Ich befürchte Mircosoft hat derzeit ganz andere erhebliche Probleme mit der Xbox One...und zwar das alte Leid der Überhitzung.
Es verhärten sich immer mehr Gerüchte, dass Microsoft die Taktrate der GPU wowie die Bandbreite des eSRAM senken muss, was bedeuten würde, dass die Rechenleistung der GPU fällt, damit das Hitzeproblem gelöst werden kann. Dann hätte die GPU aber nur noch halb soviel Leistung wie die GPU der PS4...(es ist die Rede von einer Senkung von 1,23 Teraflops auf 800 bis 900 Gigaflops)
Mal sehen was die nächsten Tage und Wochen bringen und wie die Öffentlichkeitsarbeit diesbezüglich bei MS aussehen wird.
In der Mythen-News bestätigt der letzte Punkt die Drosselung mit dem Zaunpfahl...nun nur noch 3x stärker als die 360 ;)