Jap, ich hab mich wirklich darauf gefreut, nun wirds keine Xbox One für mich geben. Schade drum - aber diese dauernden Einschränkungen überall kotzen mich an.
Druckbare Version
Jap, ich hab mich wirklich darauf gefreut, nun wirds keine Xbox One für mich geben. Schade drum - aber diese dauernden Einschränkungen überall kotzen mich an.
Ich werde in absehbarer Zeit umziehen, dann habe ich keine Lust 4-6 Wochen auf meine Konsole zu verzichten.
Xbox hängt bei mir sowieso 24/7 am Netz...aber trotzdem eine Frechheit so etwas bei einer Spielkonsole einzuführen.
Die Tatsache selber, dass ich einmal in 24h mit dem Netz verbunden sein muss, stört mich eigentlich gar nicht, da ich sowieso immer online bin, wenn die Telekom nicht streikt. Was bei mir nicht auffällig oft passiert.
Der Gebrauchtmarkt stört mich aber trotzdem, da ich viele Blockbuster erst später kaufe, oder gebraucht. Sowas wie AC3, Max Payne oder andere Games. Die "Sperre" führt dazu, dass ich mir derartige Games nie wieder kaufen werde. Für 6-8h leichte Unterhaltung in AC4 zahle ich keine 60-100€. Hätte ich mir Teil 4 zB gebraucht gekauft und wäre unfassbar begeistert, hätte ich mir den kommenden Teil vielleicht zu Release gekauft. SO macht Microsoft ja kein Gewinn, da die meisten so denken. Allerdings auch keinen Verlust. :roll:
Mal abwarten. Werde die TV Features etc benutzen, dann spare ich mir immerhin das switchen zwischen HDMI1 und 2. :smt003
Ist halt die einschränkung, wenn man Konsole in richtung PC schiebt.
Jap sehe ich genauso. Man kann halt nur abwarten was Sony präsentiert.
Gott sei dank... die Hauptfunktionen der One kann man noch uneingeschränkt nutzen. =D>:)Zitat:
Microsoft weist jedoch darauf hin, dass man aber noch damit TV, Blu-Rays oder auch DVDs schauen kann.
heise.de/newsticker/meldung/Xbox-One-Microsoft-erklaert-das-komplizierte-DRM-1884548.html
Super Sache... Knock Out
Jap, hab das gerade eben auf xbox.com gelesen. How Games Licensing Works on Xbox One (englisch)
Das ist doch Bullshit! :evil:Zitat:
Der Originalkäufer darf das Spiel einmal an einen Freund veräußern, der seit mindestens 30 Tagen auf seiner Freundesliste ist.
Die Kamera MUSS angeschlossen sein. Das war's für mich. Junge junge