Der Shitstorm beim temporären Ausfall der MS-Server wäre Legen...wait for it...dary! :roll:
Druckbare Version
Also ich weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll, was MS da produziert. Hoffentlich baut Sony jetzt nicht auch noch so einen Mist.
ich kann ja auch mal umziehen....oder den provider wechseln, das geht auch meistens nich nahtlos ineinander.....
für mich is das halt ein ko kriterium!
wollte niemanden beleidigen.......ich denke nur, man darf sich als kunde nicht bevormunden lassen!
wenn ich was bezahlt hab, kann ich damit machen was ich will...so seh ich das!
Mit Sicherheit nicht. Ich bin nur realistisch. Wenn man mit sagt ich kann nur Benzin tanken und kein Diesel dann stört mich das auch nicht weil ich das seit ich 18 bin schon so mache :)
Kein Internet. Sry das passiert doch nur so selten. Natürlich ist es dann ärgerlich wenn du zocken willst aber welcher Ausfall ist länger als 24h ?
Wenn nicht schließe ich das handy als Hotspot an und hab wieder 24h wenn ich denn offline zocken will.
Ihr zieht euch doch die Hose nicht mit der Kneifzange an.
Über jeden Fakt bzw widerlegten Fakt wird hergezogen als ob es der Weltuntergang ist. Ihr alle habt Internet. Trotzdem regt ihr euch darüber auf das die Konsole euer Internet benutzen will.
Aber letzten Endes kann ja jeder die Konsole kaufen die er mag nur würde ich nicht so naiv sein und glaube das die ps4 keine Haken hat. Von der wiiiuuuu reden wir mal gar nicht.
Die offiziellen Gründe sind doch vorgeschoben...es geht einzig und allein um Kontrolle des Verbrauchers. Es würde völlig ausreichen, wenn Apps, Einkäufe und Updates überprüft würden, wenn die Konsole irgendwann mal online geht.
Kein Internet...kein Spielen, Telekommunikationsprobleme bei Provider oder Telekomnetz...kein Spielen, Urlaubsort...kein Spielen, zum hunderttausendsten mal xbl down...kein Spielen (ich erinnere nur an die vielen, tagelangen Weihnachtszeit-Ausfälle)Providerwechsel...mitunter mehrere Wochen kein Spielen.
Einen geteilten Gebrauchtspielemarkt gibt es bereits schon lange...PC ;)
Pinky....in einer Art kann ich dich verstehen, wenn du dich daran gewöhnen wolltest oder gewöhnen musstest, dich mit Zwängen, Kontrollen und Vorschriften etc. abzufinden. Anders kann ich deine grundsätzliche Einstellung nicht nachvollziehen.
Ich nehme mal die Nachbarn als Beispiel, die genau über mir eingezogen sind. Die haben Stress mit UnityMedia weil die in der Verwaltung zu doof sind, denn Anschluss zu organisieren. Jetzt wechseln die den Provider. Wartezeit 10 Tage. Wenn die jetzt kein Smartphone am Start haben was das kann, dann haben sie halt 9 Tage Xbox-Verbot von Microsoft oder wie?
Zum Thema PS4...Kann natürlich gut sein dass Sony da auch noch was negatives bringt.
Bisher ist die PS4 für mich einfach ne Alternative weil ich bisher nichts negatives weiss über die Konsole.
Positive Sachen dagegen habe ich gesehen was Games betrifft (Killzone 4 + Daylight z.b).
Von der Box hab ich seit der Präsi nur negative Sachen gehört...gelesen..gesehen.
Der Onlinezwang ist definitiv ein KO-Kriterium auch meinerseits.
Das einzige das 24/7 am Netz hängt ist der PC und auch nur wenn er an ist, denn den brauche ich im Inet und nicht meine Konsole. Ich Spiel am liebsten Die Singleplayer Modi und dafür brauche ich echt kein Inet.
Mal schauen was die PS4 kann oder nicht ;)
Werde dann der PS3 oder der 360 treu bleiben wenn die Next-Gen Scheiße wird :)
obwohl, heutzutgae ist es wohl keine große Kunst in die Box sowas wie eine Karte für LTE einzubauen, kostet nicht die Welt und ein Rahmenvetrag mit einem Provider sollte problemlos möglich sein, immerhin könnte die XO dann ja ihre 599€ Kosten und alles ist gedeckelt
so als Idee, die große Überraschung
Ich habe in der Zeit der Xbox 360 Generation 3x den Provider gewechselt bzw. umgezogen. 1x 8 Wochen kein Internet, 1x knapp 5 Wochen ohne Internet und 1x 3 Wochen kein Internet.