Auch wenn es eigentlich viel zu spät für eine Hardwareänderung ist, da die Massenproduktion schon längst angelaufen sein muss um pünktlich zum Jahresende XBoxen auszuliefern. Aber ich denke MS muss dringend etwas an dem zwanghaften Festhalten an der connectivität zum Kunden über XBL ändern. Auch durch die Hintertür mit der Wolke ist der falsche weg. Auch wenn ich MS schon lobe. Die idee mit der Wolke ist nicht lächerlich, sondern wirklich innovativ und zeigt mir, dass die neue Konsole vielleicht doch nicht die Spieleentwicklung bremst.
Ich glaube ja immernoch daran, dass MS eine Bombe platzen lässt. Aber mal abwarten. Die PS4 kommt mir erstmal nicht ins Haus, da verzichte ich lieber auf diese lahme Generation.
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Baum-Darstellung
-
30.05.2013, 12:35 #14
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet