Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Hauptsache es wird ohne irgendwelchen Rods ausgeliefert ^^

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Für mich unwichtig und irgendwie unnütz
    Gridlockveteran

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Ausrufezeichen Update

Jetzt mit einem weiteren, ausführlichem Video.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Habe mir das ausführliche Video angeschaut und bin immer noch nicht so begeistert. Ich zweifle daran, dass das wirklich praktisch funktioniert. Allein die Tatsache, dass mir einen Projektor auf einen Tisch vor mir stellen soll, stört mich. Dann kann man keine Getränke mehr draufstellen (könnt was überkippen), man darf nicht gegen den Tisch stoßen usw.

Außerdem zweifle ich wirklich daran, dass das so gut funktioniert, wie gezeigt wurde. Wie bereits einige darauf aufmerksam gemacht haben, gibt es zu viele Faktoren, die da mit reinspielen könnten und das ach so schöne erweiterte Bild vernichten.

Ich halte es zudem für unrealistisch, dass die neue Xbox mit sowas ausgerüstet würde und gleich mitgeliefert würde. War bei Kinect auch nicht so - gab's auch getrennt zu kaufen.

Aber... AN SICH... sieht es ziemlich geil aus. Wenn es denn so funktioniert, wie sie das im Video zeigen. Aber mein gesunder Skeptizismus lässt mich daran zweifeln

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich finde die Technik also solches sehr interessant. Aber für mich zu Hause im Alltag wäre das nichts.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmm, ich bin ja an sich ein Fan von derartigen Spielereien und würde bei mir auch denke ich gut funktionieren weil rund um den TV viel viel Wand ist und kein Schränke etc die stören würden.

Wenn man das Teil noch unauffällig platzieren könnte auf dem Zisch OK, aber sobald Kabel im Spiel sind wäre das nervig. Wenn dann soll das Ding da stehen bleiben ohne ständig etwas ein- und ausstöpseln zu müssen. Zudem muss der TV ja auch irgendwie gescannt werden damit die Projektionen nicht auf den TV gelangen, oder kalibriert werden und dann müßte diese Box fest installiert werden was ebenfalls nicht Wohnzimmertauglich wäre.

Zum anderen würde es mich eher stören wenn wenn wie bei den gezeigten erweiterten großen Bildes (also nicht nur Zusatzeffekte wie Schnee usw) die Projektion bildtechnisch weit hinter der des TV´s liegen wird was Farben, Auflösung etc angeht.

Wenn es wirklich so gut sein sollte wie es angepriesen wird, dann kann ich mir nicht vorstellen das es als Standard dabei ist ebenso wie Kinect. Wenn dann die Hardware Power noch stimmen sollte wo soll die Konsole dann preislich angesiedelt werden?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 720 - Wird mit IllumiRoom ausgeliefert?

Also ich habe ne bunte Wand und nicht viel Platz um den Fernseher drumherum, das kann ich schon mal nicht gebrauchen.