Machen die jetzt einen auf Mass Effect mit Gefährten etc.? Aber egal, ich glaube einen Blick werde ich mal riskieren, hoffentlich gibt es eine Demo, denke aber das Spiel wird eher nichts werden.
Und zu J.J. Abrams kann man ja auch anderer Meinung sein. Für mich der Beste Produzent/Regisseur der letzten Jahre, und auch den neuen Star Trek fand ich richtig genial. Gut, ich bin kein Trekkie, habe nur gelegentlich die Serie geguckt und die Filme, aber mich hat er unterhalten. Und ich kenne auch richtige Trekkies die den Film sehr gut fanden, aber auch das Gegenteil davon. Dennoch bin ich auch auf die neuen Star Wars Filme unter J.J. Abrams gespannt, die könnten was werden, und schlechter als Episode 1 geht's eh nicht mehr. Aber genug des Off Topics![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
13.03.2013, 22:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
13.03.2013, 22:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
jepp, JJ ist auf jeden Fall erfolgreich in dem was er macht... ihm jetzt pauschal die Schuld zu geben war kurz gedacht, da stecken ja im Endeffekt viel mehr Leute hinter... vielleicht bin ich auch noch so extrem darüber verärgert, dass ein Parallel-Universum oder eine alternative Zeitlinie eingefügt wurde...
wo du Mass Effect erwähnst muss ich sagen, dass es garnicht so schlecht wäre, wenn es storytechnisch auf dem Niveau von Bioware liegen würde... aber ich hab eher das Gefühl, dass die Action überhand nimmt...:/©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
14.03.2013, 07:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Star Trek ist allgemein was für mich, die alten Filme und auch die neuen, die ich persönlich auch sehr gut finde
aber was gar nicht geht, das Spock mit Uhura rumgemacht hat...DAS geht gar nicht und hoffe, das es nicht weiter ausgearbeitet wird und nicht das er zum Frauentag mit Blumen angekleckst kommt und weinend im Fahrstuhl zusammenbricht
-
20.03.2013, 07:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
wenn man aktuell bei amazon vorbestellt, bekommt man nicht nur das Elite-Offizier-Set mit 10 neuen Uniformen und Gegenständen dazu, sondern auch noch eine Kino-Karte für den neuen Star Trek Film Into Darkness
bei uns spart das einmal Eintritt