mach ich ja, hab mir nen i7 geholt und werd die nächsten Konsolen erst nach 1 Jahr oder 2 kaufen... "Destiny" kommt ja für 360, da freu ich mich drauf und fände es schade, wenn es nur für die neuen käme... da müsste ich mich dann zurückhalten, aber so passt alles in meinen Plan...
BTW: bei mir hängt alles am TV, manche haben ja den PC am Tisch was ich nicht so gemütlich finde...:P
Ergebnis 11 bis 18 von 18
-
27.02.2013, 21:34 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
27.02.2013, 22:57 #12
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Man muss einfach die Spieler darüber aufklären, dass man solche Ingame-Contents auf keinen Fall kaufen soll! Solche Dinge gehören kostenlos ins Spiel und nicht kostenpflichtig als AddOn.
Für uns als Redaktion wäre das wie der Online Pass ein weiterer Punkt, der immer als Contra in ein Review aufzunehmen und entsprechend zu bewerten wäre.
Die sollen Spiele komplett machen, die sind schon teuer genug, dafür dass es oft aufgewärmte Sachen auf neuem Teller sind
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.02.2013, 23:09 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
bisher hatte keine Seite den Mut dagegen aufzurufen bzw. hab ich es nicht mitbekommen... von den Spielern wird keine gemeinsame Aktion/Einsicht kommen ausser Petitionen, welche nichts bringen... berichtet haben natürlich schon viele, aber keiner macht ein großes Ding draus, ne richtige Aktion...
wobei ich jetzt auf die schnelle auch keine Vorstellung zu so einer groß geplanten Aktion hätte...:P©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
27.02.2013, 23:39 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Irgendwie fand ich die alten Zeiten besser.....
Nein ich meine nicht die guten alten Walkmans & Co., sondern eher die die Spiele!
Da hatte man Spiele, die keine Bugs hatten und da gabs nicht mal Addons bzw. DLCs.^^
Und jetzt? Wir zahlen, zahlen und zahlen.....
habe zwar bis jetzt nie auf indie-games fixiert, aber hin und wieder sehe ich gute Indie-Games-Reviews wo ich nur staunen kann.... daher denke ich mal das ich bald auch umsteigen sollte."Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
-
27.02.2013, 23:43 #15
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Auch wenn ich die nur teilweise als Indie Games bezeichnen würde, hatte ich an manch einem Xbox LIVE Arcade Titel mehr Freude als an Vollpreistiteln. Wenn ich mich an all die Stunden Castle Crashers z.B. erinnere oder andere Perlen wie Shadow Run. Ich behalte solche Spiele immer im Auge, die Kosten nur einen Bruchteil, werden auch immer aufwendiger und bieten teilweise längere Spielzeiten als Vollpreistitel. Nur für Multiplayer lohnen sich meist die Arcade Titel nicht.
-
28.02.2013, 09:29 #16
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Verrückt sind in meinen Augen nicht die Publisher, sondern die Kunden. Ich würde es genauso machen, wenn ich sehe, dass es tausende Menschen gibt, die für ein Mobiltelefon (das muss man sich mal mit gesundem Menschenverstand vorstellen) vor Geschäften übernachten, um zum Release ein Plastiktelefon für viele hundert Euro zu erhalten...oder nur mal die irren Gesichter betrachten, wenn bestimmte Konsumenten mitten in der Nacht einen Spieledatenträger aus dem Geschäft tragen und viele hunderte Menschen weiterhin in der Schlange stehen und einen Gesichtsausdruck vorweisen, wie ein Junkie nach tagelangem Entzug. Das ist einfach nur total verseucht und veranlasst, dass die Publisher genau auf diese dummen Konsumenten zugehen, um auch ja an das Geld dieser Verbraucher zu kommen...
Gridlockveteran
-
28.02.2013, 21:50 #17
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Mit den ganzen News und Ankündigungen, Gerüchte und Informationen der letzten Wochen sieht es wohl ganz so aus, als hätte mich der PC zurück.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
28.02.2013, 22:56 #18