Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Auch wenn ich die nur teilweise als Indie Games bezeichnen würde, hatte ich an manch einem Xbox LIVE Arcade Titel mehr Freude als an Vollpreistiteln. Wenn ich mich an all die Stunden Castle Crashers z.B. erinnere oder andere Perlen wie Shadow Run. Ich behalte solche Spiele immer im Auge, die Kosten nur einen Bruchteil, werden auch immer aufwendiger und bieten teilweise längere Spielzeiten als Vollpreistitel. Nur für Multiplayer lohnen sich meist die Arcade Titel nicht.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Verrückt sind in meinen Augen nicht die Publisher, sondern die Kunden. Ich würde es genauso machen, wenn ich sehe, dass es tausende Menschen gibt, die für ein Mobiltelefon (das muss man sich mal mit gesundem Menschenverstand vorstellen) vor Geschäften übernachten, um zum Release ein Plastiktelefon für viele hundert Euro zu erhalten...oder nur mal die irren Gesichter betrachten, wenn bestimmte Konsumenten mitten in der Nacht einen Spieledatenträger aus dem Geschäft tragen und viele hunderte Menschen weiterhin in der Schlange stehen und einen Gesichtsausdruck vorweisen, wie ein Junkie nach tagelangem Entzug. Das ist einfach nur total verseucht und veranlasst, dass die Publisher genau auf diese dummen Konsumenten zugehen, um auch ja an das Geld dieser Verbraucher zu kommen...
    Gridlockveteran