na da steht ganz klar das Gamen im Vordergrund:smt003
Druckbare Version
na da steht ganz klar das Gamen im Vordergrund:smt003
Die Benchmarktests der heutigen Grafiklösungen (ATI/AMD und NVidia) mit 4.096 x 2.160 Pixeln sind extrem niedrig. Bis 4K zu uns in den Haushalt strömt, müssen Hard- und Softwareentwickler noch viel machen! Bis dahin gibt es schon TV´s mit Ultra HD auflösung für Endkunden zu Humanen Preisen :smt023
@Philippe
Die lange Laufzeit der Konsolen Bremsen die Entwicklung der Spiele zum Ende hin extrem aus. Sprich, die Entwicklung könnte schon viel weiter sein!! Und da spielen für mich ein Hobby ist möchte ich das auch auf dem größt möglichen Technischen Niveau tun. Da sind 500 Euro alle 5 Jahre jetzt nicht zu viel wenn ich in dieser zeit nichts aufrüsten muss.
Grafik bzw die Technik trägt viel zum Spielspass bei, wenn auch nicht ausschließlich versteht sich. Aber sonst könnte ich heute auch noch PS1 spielen wenn Grafik nicht wichtig wäre. ;-) die Hardware der Generation ist am Ende. Und wie spiele aussehen können schaut sich einfach mal gleiche spiele auf dem PC an. Wenn ich das sehe tue ich mich danach schwer wieder die Xbox anzumachen und mir den Krampf da anschaue. Wir empfanden die früheren Konsolengenerationen auch immer Super, bis eine neue kam und zeigt was alles geht. So wird das jetzt auch wieder sein.
Na ich weiß nicht so recht, ob ich die neue XBOX kaufen soll...
Schaltet mal eure 360 an und schaut genau hin. Sehe schon beschissene Werbung.... Wozu?
Will eine Gaming-Konsole und keine Werbung-Konsole!!!!!
Ich fand die 360 seit dem Update zum neuen Interface großartig, glaub das war 2008 oder so.
Und jetzt???
Werde mal schauen wie die neue im Menü aussieht.....
@ Blaffi
so geht es mir auch, man muss ja beinahe seine "gekauften" Spiele im Menü suchen. Das ganze ist nur noch unübersichtlich. Wenn man es wenigstens ausblenden könnte aber auch das geht nicht. Mein Gold lasse ich auslaufen, für Werbung zahle ich nicht.