Joa wenn man im Dashboard 2 Monate fùr 2 Eu bekommt wäre man als Silbermitglied doch schön doof 3 Monate für 12 Tacken zu ordern. Oder für alle die über Ebay 12 Monate für etwas über 30 tacken kaufen. ;)
Sinnlose Werbung.....
Druckbare Version
Joa wenn man im Dashboard 2 Monate fùr 2 Eu bekommt wäre man als Silbermitglied doch schön doof 3 Monate für 12 Tacken zu ordern. Oder für alle die über Ebay 12 Monate für etwas über 30 tacken kaufen. ;)
Sinnlose Werbung.....
Haben die keine Preise mehr ?
Oder warum machen die Werbung ?
Die machen so als ob Microsoft bankrott geht wenn sie ein paar mehr Microsoft Points verschenken.
Wup Wup! 400 MS Points gewonnen.
Wieder nen Los....die xbox los fee bescheißt doch.
Am 2ten Tag hatte ich 80 MS Points gewonnen, seit dem nur noch Losbox ... also langsam macht's kein Spass mehr xD
160 MSP, besser als nix, wa :)
War das nicht schon mal so, dass zur Hälfte also Tür 12 Werbung war???
Ich hab heute wieder 80 MS Points gewonnen, die Mail kam noch nicht an, wird aber bestimmt noch.
Damit habe ich 2 x 80 Points und 2 Tage Gold
Dazu hat MS mir 20 Points aus dem Prämienprogramm ausgezahlt, sind 170 im Dezember kostenlos, finde da kann man nicht nörgeln
hab immer noch nur die Serie gewonnen, dabei fehlen mir genau 80 MSP um auf 800 zu kommen, aber sind ja noch ein paar Tage, vielleicht hab ich ja noch glück...^^
Zum 2. mal 160 MSP. Immerhin. :)
80p bekommen
Am 13. Tag ist es endlich so weit !!
160 :points: HELL YEA ich bin reich :D
http://rlv.zcache.com/hell_yea_rage_...pg?bg=0xffffff
Habe nun gestern 80 MS Points und heute 160 bekommen.
Hatte heute auch 80:points: drin.
Macht bisher 160:points: insgesamt.
Bin eigentlich schon damit zufrieden kann man sagen. :smt003
Bisher leider noch nix für mich :-k Naja egal, ich freue mich für die Leute hier mit die ehrlich gewinnen :smt023
Wenn man mal hier so liest wie viel schon für einige dabei rum gekommen ist... echt nicht schlecht. ;)
Heute abend sehr viele gewonnen! Auch in kann gerade wieder 400 :points: meinem Konto zuschreiben.
Somit ist meine ausbäute ->
ings. 800:points:
und einem 48h Code
Lustig ist nur das mein How I met your mother Code in meinem normalen E-Mail Eingang, aber der Code mit den 80 Points im Junk/Spam zufinden ist. :-k:smt003
Gestern 400 Points heute ArcardeGame Aqua :smt003 so lob ich mir das
Moin^^ hab heut Arcade Spiel Aqua gewonnen, möchte es aber nicht weil ich es schon habe möchte vielleicht jemand gegen ein anderes Spiel Tauschen? :D
ich hab ein Halo 4 Spieladdon gewonnen: Corbulo-Emblem...
Weiß jemand was genau das ist, bzw. was das macht? (hab kein Halo4)
Ist ein dekoartikel für Deinen Charakter bei Halo4, hab ich auch gewonnen
Das hab ich auch bekommen.
Habe auch das Halodingens, falls einer es benötigt einfach melden
Code ging raus
zu verschenken:
TV Episode: How I Met Your Mother – Episode 1
Dein Code lautet: VBTXC-GC467-RWXWY-M3KRQ-T62FJ
LOL die kann man doch sowieso für umme schauen. Hab 1 Monat gold gewonnen am 2ten tag und danach nichts mehr hab aber glaub nur 5 Türchen geöffnet.
ich glaube ich mach da was falsch, bekomme immer die Frage...ihr clickt einfach auf das Kästchen oder?
He Thosh, ich hätte Interesse. Bei mir war die Aubeute ganz gut, hatte vor ein paar Tagen sogar 400 MS Points gewonnen. Somit 2x 48h Gold, ein Golf-Outfit und 400 MS Points. Kann man nicht meckern :smt023
Verschenke noch einen Code für Aqua (Arcade-Spiel)
Wers will einfach melden, der wo zuerst kommt kanns haben :smt003
Code vergeben an Cyfex
ich hätt den code gerne ...
hab dir ne PN geschickt!
Wer zuerst kommt.......
J3Y44-4T4CR-VQ3CW-44WXM-FRHYZ
Was gabs für den Code? ;-)
@Tosh Vielen Dank nochmal für den Code! :-)
Hätte noch einen Halo 4 Corbulo-Emblem Code zu verschenken
Code geht an Liutasil , hast ne PN
ich hab auch noch so einen corbulo-code zu verschenken.
am liebsten würde ich es aber jemanden geben, der/die noch gar nichts gewonnen hat.
Hab gerade nen Monat Zattoo Hiq gewonnen.
Würde den gerne tauschen da ich nicht so der TV/Film Schauer bin auf der 360.
Hab auch so einen bekommen, kann gern ertauscht werden
Code geht an Schlüppies, Du hast post
ich würde Zattoo gerne mal testen...:)
1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere
:smt023