geht der Code evtl nur auf xbox.com nicht...? viele berichten, dass der nur auf der Xbox einlösbar sei...
Druckbare Version
geht der Code evtl nur auf xbox.com nicht...? viele berichten, dass der nur auf der Xbox einlösbar sei...
Heute leider nichts gewonnen.
Aber wenigstens gestern schon 400 Punkte bekommen^^.
Gestern und heute in die Losbox gekommen und heute gabs noch nen 48h Code dazu :-)
Gestern wieder 80 Points gewonnen, heute aber nix. Aber 160 MSP bisher ist ja schon mal nicht übel :smt003
Gestern und vorgestern nix, heute 48 Std. Gold und in der Losbox ... mal schaun. :)
2x Losbox bis jetzt.
400 MS Points gewonnen. Bin mal gespannt was noch so drin ist :D
Bisher immer nur
Na, da bin ich mal gespannt :smt003Zitat:
Du bist jetzt im Lostopf.
Gibts eigentlich nicht wieder irgendwas zu machen? Früher hatten se doch immer ihre Minispiele und alles und jetzt nurnoch n Video mit ner Frage?
Bisher jedenfalls immer eine Frage. ^^
hab bisher ein Golf Outfit für den Avatar gewonnen und gestern 48Std Gold ... mir fehlen noch 80MS Points für mein Wunsch Download .. möchte jemand gegen 48Std Gold tauschen? Dann bitte eine PN! :D
wie jeden Tag... Lostopf :smt003
Werden bei euch die Türchen manchmal auch nich angezeigt?
Habe heut einen Code für TV Episode: Terra Nova – Episode 1 bekommen.
Möchte den vielleicht jemand haben?
Nur den lostopf;)
Hab noch ein paar 48 Gold Codes zu verschenken
Ich komm nur in den Lostopf, hat man als Silbermitglied geringere Chancen etwas zu gewinnen?
@Meister Eggert: Hättest du evtl. einen 48h Code für mich? Wäre super, da ich im Moment kein Gold habe :(
ich hab die letzten 3 tage auch nichts mehr bekommen und mein sohn noch gar nix. :smt003
Wenn man hört das die Leute sich mit 13 email addys anmelden brauch man sich nicht wundern.
Echt schrottig das der Kalender nicht mehr Acc bezogen ist und man sich nach löschen des caches wieder neu versuchen kann.
Hab bisher auch noch nix gewonnen.
Sind ja noch einige Fenster zum öffnen da. :smt023
Hab nochn Terra Nova Code eben bekommen
brauch sowas jemand ? ;D
Heut: Lostopf + 80 MS Points
Heute 110 mal probiert
1 x 400 MS points
1 x 160 Ms points
Dein Ernst?
Ja mir und nem Kollege war Langweilig deswegen einfach nen Bot programmiert ich weiß ich sollte mich schlecht fühlen aber, verschenke das Zeug ja auch zum Großßteil, die 48Std Codes z.B habe ich hier im Forum preis gegeben.
Die MS Points wollte ich nur wegen ner Namensänderung sehe es nicht ein dafür Geld zu zahlen, man muss ja sowieso für alles zahlen egal ob bei Microsoft oder bei den Publishern, welche dafür Geld verlangen das man Online spielen darf, meiner Meinung nach eine Unverschämtheit.
Außerdem hatten die im Geschäftsjahr zuvor einen Reingewinn von 23.9Milliarden $ also macht das denen schon nichts aus.
Ja ich weiß ist kein Kavalliersdelikt... aber wenn welche mehr als 40000MS Points danach haben verurteilt sie ja auch niemand..
wie jeden Tag.. Lostopf :roll:
Die mützen und der ganze schrott für den avatar und 48 stunden codes für nen paar pfennig können die sich selber schenken. Da ist mir die zeit zu schade.
@regentanne
hab selten so einen egomanen wie dich erlebt.
natürlich macht das ms nix aus, aber der restlichen community. die sind jeden tag aufs neue enttäuscht, nur weil du für das ändern deines nicks nichts bezahlen willst.
bist wahrscheinlich nur bei mami groß geworden und dazu noch einzelkind.anders kann ich mir nicht erklären, dass du so ein ehrloses a****loch geworden bist. der männliche teil der erziehung fehlt dir jedenfalls völlig.:roll:
Ich schliesse mich CopEater da mal an und spare mir selbst was dazu zu schreiben....da fällt mir nicht furchtbar viel nettes zu ein.
Bin auch nur noch Lostopf!
@Regentanne Deine einstellung sowie argumente eine Straftat zu begehen und einen auf Robin Hood der neuzeit zu machen ist lächerlich! Wenn du uns durschnittsmenschen einen gefallen tuhen willst log dich aus dem XBL aus und wechsel zur Playstation Community! So personen wie dich brauchen wir nicht! Würde mein Können NIE für sowas ausnutzen!
PS: Verstößt das gegen keine Regel seitens XBU iligal erworbene Codes hier zu verteilen?
8 Tage in Folge "Du bist jetzt im Lostopf."
Das können die sich auch schenken, schade das ich nicht ein einziges Mal was gewinne..
Dafür gibt es ja die Betrüger unter uns im Forum, die sich dann mal schnell die MS Points und Goldmitgliedschaften besorgen. Deswegen gehen wir dann jedes mal leer aus :smt023 Ganz großes Kino.. Das schlimmste ist noch, das er das hier so stolz erzählt :roll:
Aber CopEater hat da eigentlich schon das richtige "zu Papier" gebracht :smt023
edit.
MrHyde, die Codes sind doch schon im 48h Gold Thread drin..
Yeah 80:points: :smt023
Besser als nix. :D