Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Wir reden aber von Activision. Die PC Gamer von MW3 warten immer noch auf ELITE und die letzten DLCs. So lange die Leute weiter spielen und die CoDs kaufen wird sich an diesen Skandalen nichts ändern.
    MIA SAN TRIPLE

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Activision hat wohl Probleme damit, dass die Vorbesteller in Nuketown 2025 Moshpit viel schneller leveln, als die normalen Spieler.
    Genau das wird der eigentliche Grund sein und wenn man mal genau hingesehen hat, dann konnte man das bereits vor dem Release sehen. Nuketown hat schon in BO immer für reichlich Punkte gesorgt. Gerade in Kombination Nuketown und und dem Double XP am letzten WE sind aber so einige absolut davongezogen - aber mal ehrlich - Mir ist das egal. Sollen die doch Leveln wie sie wollen. Ich mag einfach nuketown dann spielen können, wenn ICH mag.

Und wer ELITE mal im Browser ansieht und den Level Calculator nutzt sieht bereits einen Level 11 - Soviel zu 10 Prestige Level...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von BlackSolid666
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BlackSolid666 PSN ID: BlackSolid666

Standard

Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Zurecht kommt dieses "Friedensangebot" in der Community gar nicht gut an...
    Den Satz musste ich mal verbessern

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    ... aber mal ehrlich - Mir ist das egal. Sollen die doch Leveln wie sie wollen. Ich mag einfach nuketown dann spielen können, wenn ICH mag.
    Da stimme ich voll und ganz zu. Ich habe die 24/7-Playlist auch immer nur gespielt, weil ich die schnellen und chaotischen Gefechte auf Nuketown liebe und die EP waren mir dabei vollkommen egal. Genauso wie ich die Partyspiele liebe, obwohl es dort (glaube ich zumindest) keine oder kaum EP gibt. Da wäre die eleganteste Lösung meiner Meinung nach einfach die erhaltenen EP in der 24/7-Playlist zu halbieren oder komplett zu entfernen. Die EP kann man ja bei diesen Events immer noch einschalten...

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Eins raffe ich net - Nuketown war doch vorher auch in BO1 in der normalen Maprotation enthalten. Da konnte ich mich an keine Beschwerden wg zu hohen XP erinnern. Die einfachste Lösung ist somit genau das was die Gamer wollen: Eine normale Integration in den Mapzyklus. Somit hat jeder mal die Chance mehr Punkte zu machen und gut is.

Aber mal ehrlich: Bei so ner riesen Franchise wie COD hat keiner mal vorher daran gedacht, dass auf ner kleinen Map mehr XP zustande kommen? *Kopfschüttel*