Zitat:
Sie tragen das gesamte Verlustrisiko für den Zugriff auf [...] jedes Produkt und für jeglichen Verlust von Produkten, auf die Sie zugegriffen [...] haben [...]
Jedes Produkt kann nur für begrenzte Zeit verfügbar sein und/oder anderen Zugriffsbeschränkungen unterliegen. [...] Activision ist im größtmöglichen Rahmen nach geltendem Recht nicht haftbar, wenn Produkte aus jedweden Gründen für Sie nicht mehr zum Zugriff oder Herunterladen zur Verfügung stehen.
Zitat:
Sofern in diesem Dokument nicht anderweitig bestimmt, garantiert Activision nicht, dass bestimmte Inhalte oder Merkmale des Produkts oder andere Service-Inhalte jederzeit oder zu bestimmten Zeiten verfügbar sind, oder dass Activision das Produkt (oder bestimmte Service-Inhalte) in einem festgelegten Zeitraum anbietet. Activision kann den Inhalt des Produkts oder der Service-Inhalte im Zuge des normalen Geschäftsbetriebs ändern oder aktualisieren, ohne Sie zu benachrichtigen. Activision gibt keine Garantie oder Versicherung bezüglich der Verfügbarkeit von Online-Produktfunktionen ab und behält sich das Recht vor, Online-Produktfunktionen in eigenem Ermessen ohne Benachrichtigung zu ändern oder einzustellen [...] Activision und seine Lizenzgeber behalten sich im größtmöglichen Rahmen nach geltendem Recht (i) das Recht vor, den Zugang zu jedem Produkt ohne vorherige Ankündigung zu ändern, entfernen oder aufzuheben und (ii) Activision kann nicht für das Entfernen oder Deaktivieren eines beliebigen Produkts haftbar gemacht werden.
Zitat:
[...] SIE NEHMEN ZUR KENNTNIS AN UND WILLIGEN EIN, DASS SIE MIT AUSNAHME DER LIZENZ DURCH DIESE VEREINBARUNG KEINERLEI EIGENTUMSANSPRÜCHE AN JEGLICHEN PRODUKTEN ODER SERVICE-INHALTEN (EINSCHLIESSLICH, JEDOCH NICHT BESCHRÄNKT AUF VIRTUELLE GÜTER) HABEN UND SIE NEHMEN EBENSO ZUR KENNTNIS UND WILLIGEN EIN, DASS ALLE RECHTE AN SOLCHEN PRODUKTEN UND SERVICE-INHALTEN IM GRÖSSTMÖGLICHEN RAHMEN NACH GELTENDEM RECHT JETZT UND IN ZUKUNFT EIGENTUM VON ACTIVISION UND ZUGUNSTEN VON ACTIVISION UND SEINEN LIZENZGEBERN WIRKSAM SIND [...]
Hätte ich blos mal Jura studiert. Habe für den Fall "Nuketown" alle unwichtigen zeilen gelöscht, damits kürzer wird. Aber was will ich mit nem Anwalt, wenn ich mir einen richter kaufen kann :smt003