Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ich komm aus dem Lachen nichtmehr raus! Sollte der Trailer ein Scherz der entwickler sein?

Der Sound ist unter aller Sau! Das hört sich an, ob die mit Softairwaffen rumlaufen! Dann diese Grafik -> Das ist Temple Run niveau! Aufs Deteil will ich nicht weiter eingehen haben zum teil schon Personen vor mit erwähnt! Zumal erinnert mich der MP extrem an Crysis ohne Nanosuit. Der Trailer festigt nur meine ohne hin schon gefallene Kaufentscheidung!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Philip1215
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Philip1215

Standard

Das mit Sound und dem allgemeinen Gameplay kann ich ja verstehen, aber das hier so viele über die Grafik meckern geht nicht in meinem Kopf rein!

Ihr denkt doch wohl nicht wirklich das eine Xbox mit 6 Jahre alter Hardware noch bessere Grafik packen würde? Was hätten die Entwickler jetzt davon wenn sie ne neue Engine raus hauen und es auf der Xbox nur mit 15 FPS läuft?

Der Sound ist leider scheisse, war bei Black Ops leider auch so, trotzdem macht mir das Spiel heute noch Spaß! Aber wie man bei einer 6 Jahre alten Konsole über Grafik meckern kann, ne also das geht nicht in meinem Kopf

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Das mit Sound und dem allgemeinen Gameplay kann ich ja verstehen, aber das hier so viele über die Grafik meckern geht nicht in meinem Kopf rein!

Ihr denkt doch wohl nicht wirklich das eine Xbox mit 6 Jahre alter Hardware noch bessere Grafik packen würde? Was hätten die Entwickler jetzt davon wenn sie ne neue Engine raus hauen und es auf der Xbox nur mit 15 FPS läuft?

Der Sound ist leider scheisse, war bei Black Ops leider auch so, trotzdem macht mir das Spiel heute noch Spaß! Aber wie man bei einer 6 Jahre alten Konsole über Grafik meckern kann, ne also das geht nicht in meinem Kopf
    Das mit der Grafik finde ich auch schlimmer ist das dass Gameplay immer vollgepackter wird. MW3 und MW2 war ja schon schrecklich, aber wenn ich da sehe das man Gegner um die Ecke und durch Rauch mithilfe irgendwelcher Perks und Killstreaks sehen kann dann kriege ich Kopfschmerzen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Hmm ich weiss nicht. Glaube Halo 4 kommt eine Woche früher raus und da zieht es mich dann mehr hin, wenn ich mich entscheiden müsste.

Das einzige Gute was ich dem Trailer entnehmen konnte, ist wohl, dass man sein Messer jetzt bewusst ziehen muss um es einzusetzen. Zumindest sieht das so aus gegen Ende des Trailers.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also ich finde allgemein haben sie viel verbessert, so ist das Panic Knife jetzt erstmal Geschichte. Natürlich muss man wie immer gucken was die ganzen Perks alles können, ich finds ja gut das es für jeden Perk nen gegen Perk gibt, will man nicht von Flugzeugen erfasst werden gibts dazu ein Perk, möchte man nicht durch Container oder Rauch gesichtet werden, dann gibts ein Perk dazu.

Sofern das alles ausbalanciert ist könnte das ein schönes Spiel mit schönen offenen Maps werden und nicht so komische verwinkelte wie in MW3.

Ich bin gespannt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Jo stimmt. Das Messer hat er gezogen.

Hab es mir schon immer so gewünscht. Dieses (Klick) gemessere ging mir schon immer aufn Sack.

Gibts eigentlich schon ein gutes Trailer-Analyse Video?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ich finde, das sieht bis jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Auf jeden Fall besser als MW3, was aber auch kein großes Kunststück ist. Ich werde das mal weiter beobachten, und sollte MoH Warfighter ein Flop werden, werde ich BO2 evtl. eine Chance geben.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    ... möchte man nicht durch Container oder Rauch gesichtet werden, dann gibts ein Perk dazu.
    Also ich finde für sowas sollte es sowieso gar kein Perk geben. Welcher Mensch kann denn auch schon durch Rauch oder Container gucken??

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Also ich finde für sowas sollte es sowieso gar kein Perk geben. Welcher Mensch kann denn auch schon durch Rauch oder Container gucken??
    Man muss natürlich bedenken das es in der Zukunft spielt, irgendwann wird es wahrscheinlich auch in Wirklichkeit Rotpunktvisiere mit ner Wärmekamera geben. Mehr ist das nicht